Nach dem was ich in letzter Zeit in anderen Foren so mitgekriegt habe, bin ich echt stolz auf Euch!
Labersack hat geschrieben:wenn ich das gesülze hier nicht mehr ertragen kann ziehe ich das brett vor meinem kopf soweit herunter dass es die augen verdeckt. ich würde allerdings gerne mal sätze lesen wie: " ich habe mich geirrt", " du hast recht",
" so kann man das auch sehen"
gruss labersack
wenn ich das gesülze hier nicht mehr ertragen kann ziehe ich das brett vor meinem kopf soweit herunter dass es die augen verdeckt. ich würde allerdings gerne mal sätze lesen wie: " ich habe mich geirrt", " du hast recht",
gruss labersack
Labersack hat geschrieben:ihr habt probleme leute,
wenn ich das gesülze hier nicht mehr ertragen kann ziehe ich das brett vor meinem kopf soweit herunter dass es die augen verdeckt. ich würde allerdings gerne mal sätze lesen wie: " ich habe mich geirrt", " du hast recht",
gruss labersack
Stephan, der zwei Schwestern hat
Roland hat geschrieben:.... und keiner hat die letzten 2 Zeilen gelesen ( siehe 1. Beitrag Seite 1 )...
Auf die Dauer hilft nur Power !
Webmaster GSA + Handicap-Biker
muli hat geschrieben:regina, wo gibt's die falschen bärte ?
![]()
cu
muli
motorang hat geschrieben:...
"Zur Steinigung hier entlang bitte - und jeder nur EINEN Stein ..."![]()
...
Stephan hat geschrieben:@Tigris, ich mein an das zitierte Zitat von motorang mich auch so erinnern zu können. Hab die DVD da. Werd's nochmal gucken, das Leben.
Stephan
Schorpi hat geschrieben:Habe mir fast schon gedacht ,das ich falsch liege-Sorry-![]()
![]()
Man soll wohl nicht zu tiefgründig denken....![]()
![]()
Kenne diesen Film auch nicht......darf ich trotzdem weiter mitmachen???
![]()
-SCHORPI-
Schorpi hat geschrieben:Habe mir fast schon gedacht ,das ich falsch liege-Sorry-![]()
![]()
Man soll wohl nicht zu tiefgründig denken....![]()
![]()
Kenne diesen Film auch nicht......darf ich trotzdem weiter mitmachen???
![]()
-SCHORPI-
Stephan hat geschrieben:Du bist meiner bSvA zuvorgekommen. Das mit den falschen Bärten war bei der Steinigung (bezog sich wohl auf die Frauen, die durften eigentlich nicht mit Steine werfen), das mit dem jeder ein Stein, muß heissen jeder ein Kreuz.
so, und jetzt machen wir 'n Diaabend mit GrönlandPhotos.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wo ist Roland abgeblieben?
@und Regina, sag schon, Bukowski gelesen? Heimlich unter der Bettdecke?
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste