Keusen hat geschrieben:Was heisst bei SLOWLY schon schnell nach Hause kommen ? ? ? Das passt schon bei der Vorlaufzeit !
Stephan hat geschrieben:Der Vulkan unter'm Laacher See gilt als nicht erloschen. Und wenn der rumst kannst Du, Slowly, ruhig daheim bleiben.
Slowly hat geschrieben: Und bei dem letzten Erdbeben hier sind mir die Brocken aus dem Schornstein gefallen.
Und die Kloschüssel war am Schaukeln (ich saß gerade drauf).
Richard aus den NL hat geschrieben:Kann mich das noch gut erinnern. War in der Nähe, nicht?
Epizentrum < +/- 6 km
Slowly hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Kann mich das noch gut erinnern. War in der Nähe, nicht?
Epizentrum < +/- 6 km
Das war am 22.7.2002 um 7.40 Uhr (meine morgentliche Kloschüsselzeit).
Stärke 4,8 hier bei mir.
Epizentrum Kreis Heinsberg.
Ging bis in die Niederlande.
Und bis nach Jülich.
Gruß,
Slowly
Richard aus den NL hat geschrieben:Ich meinte das Erdbeben von 13. April 1992 um 03.20 Uhr.
5.8 Richter oder VII Mercalli. Das war mitten in der Nacht.
Nikolic hat geschrieben:Die UNO braucht ein Notfallplan ....................
Schrat hat geschrieben:Es wäre ja schon traurig,
wenn es in der Eifel mal richtig kracht, winnymaedchen hätte nur noch ne verwüstete Heimat, wir keinen Kurvenspaß mehr und und und
Schrat
Schrat hat geschrieben:Es wäre ja schon traurig,
wenn es in der Eifel mal richtig kracht, winnymaedchen hätte nur noch ne verwüstete Heimat, ....
Niki hat geschrieben:... bei Slowly im Hünerstall ist VIEL Platz auch für winnymaedchen ...
Anonymous hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:Es wäre ja schon traurig,
wenn es in der Eifel mal richtig kracht, winnymaedchen hätte nur noch ne verwüstete Heimat, ....
Nun hab ich mal grade nicht hier rein geguckt, da wollt ihr gleich meine alte Heimat verwüsten.
Tzz,tzzNiki hat geschrieben:... bei Slowly im Hünerstall ist VIEL Platz auch für winnymaedchen ...
Danke für das Asyl!
Ich kann mich noch an ein Erdbeben erinnern bzw. leider nicht, das hab ich nämlich verpasst, da war ich grad im Urlaub.
Meine Eltern meinten am nächsten morgen Sie hättens auch verschlafen und nix gemerkt.
Stell dir vor die Welt geht unter und keiner hats gemerkt. Schade.
Naja irgendwas rumst es wohl mal wieder, hoffentlich kommen wir dann alle so heikel davon wie bisher.
Grüße aus dem erdbebenfreien Norden,
da wo demnächst das Wasser über die Deiche kommt, dann wohne ich auf einer Insel,
unser Haus liegt nämlich auf sensationellen 30 mNN !!!
Hallo wini....winnymaedchen, sollen wir dich das LETZTE mal BESUCHEN bei deine Abschidsparty, oder so (ich häte lust euch zu Besuchen vor em KRACH vom Vulkan).
Slowly muß rechtzeitig nachHause VORHER weil Erso Slowly ist, LEIDER.
Geli
Schrat hat geschrieben:Winnymädchen,
Gespannfahren ist einfacher als sich mit nem Computer auszukennen, aber du hast ja die ultimative Ausrede,bist ein Mädchen
![]()
![]()
Schrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste