hab heute eine kleine Bayerwald-Tour gemacht - einfach herrlich das Wetter im Tal + 8° und am Berg -1° und super Wetter.
Foto zeigt den zugefrorenen Großen Arbersee - ein beliebter Motorradtreffpunkt leider nur im Sommer

Grüße Christian

Saro hat geschrieben:Hallo,
wir hatten zwar heute keinen Schnee, dafür strahlender Sonnenschein. Hab eine schöne Tour durch Lothringen gemacht.
Nikolic hat geschrieben: und Anregung WILKOMMEN.
Richard aus den NL hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben: und Anregung WILKOMMEN.
Sag mahl, was ist eine GESAPNNES ?
Weiter gut gemacht Nikki.![]()
Richard aus den NL![]()
@all. Dieses Wochenende kein Gespann gefahren, obwohl das Wetter gut war, Ihre Bilder zeigt doch alles. Bin aber beschäfticht mit Sohnlieb erstes motorisiertes Fahrzeug.![]()
Naja, zweiter, wenn Ich den PW50 auch dazu rechne.
Nikolic hat geschrieben:Hallo Slowly hast du den VULKAN ..... gesehen, der so NEBELSCHWADEN machte ???
Nikolic hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben: und Anregung WILKOMMEN.
..... bin KEIN ECHTER DEUTSCHER, die haben kein NIKOLIC im Stambuch hier in GERMANY).
Nikolic hat geschrieben:ist das BESSER: ZUGMASCHNE des DRIFTERGESAPNNS !!!
Slowly hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben: und Anregung WILKOMMEN.
..... bin KEIN ECHTER DEUTSCHER, die haben kein NIKOLIC im Stambuch hier in GERMANY).
@ Nicolic
@ Richard
Ist schon fast was für die karnevalistische Bütt:![]()
Da käbbeln sich ein Jugoslaweund ein Holländer
über ihre Deutschkenntnisse,
während ich was darum gäbe,
so gut holländisch wie Richard deutsch und
so gut jugoslawisch wie Nico deutsch
zu können.
Gruß,
Slowly
Odenwälder hat geschrieben:......ich beneide Dich, wenn ich dieses Bild sehe.......
würde jetzt auch lieber in Lam sitzen als hier im Odenwald
@ SARO, Ihr habt noch nicht einmal ENTEN auf dem TEICH (oder hast du Futer für die Enten vergessen Saro ???).
Südschwede hat geschrieben:Moin Moin,Odenwälder hat geschrieben:......ich beneide Dich, wenn ich dieses Bild sehe.......
würde jetzt auch lieber in Lam sitzen als hier im Odenwald
Watt stöhnst Du denn?
Es war super im Odenwald, Frauchen und ich hatten viel Spass, selbst der teure Kaffe bei Edelstahl war in der Sonne ein Genuss.
Saro hat geschrieben:@CC und Nicolic:@ SARO, Ihr habt noch nicht einmal ENTEN auf dem TEICH (oder hast du Futer für die Enten vergessen Saro ???).
Die Enten haben wir abends knusprig gebraten beim Chinesen um die Ecke verdrückt![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste