kampfdackel hat geschrieben:zumindest würde sie das gerne denn anlässlich ihres 70. geburtstags und meiner dummen frage was sie haben will äußerte sie den wunsch noch einmal in einem gespann mitzufahren nur ich besitze keines, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt die jungebliebene mal mit zu nehmen... für verpflegung von mensch und technik komme ich natürlich auf
Wenn Ich noch Vorsitzende war vom Niederländische Verein von Seitenwagenfahrer, bekam Ich so ungefähr jeden zweiten Tag so einen Anruf (Mail oder Telephon).
Meistens woll man das das nächste Wochenende

Manchmal sollen denn auch 20 bis 25 Gespanne innerhalb zwei Wochen sich melden für einen Heiraten ("weil wir schon ein halbes Jahr Motorrad fahren und das wirklich Toll finden, möchten wir gerne unsere Gäste ins Gespann mitnehmen von den Kirche bis zum............ u.s.w.) oder Unsere Boss hat schon das dritte Mahl nicht seine Motorradführerschein gemacht und jetzt haben wir das Idee, dass es wirklich Spass machen wurde, wenn er jetzt auf so einen Komisches Gespann fahren musste, können sie vielleicht übermorgen so rund 16.00 Uhr mahl vorbei kommen?) usw usw.
Über den vollig verrückten Anfrage vom Fernsehensender, werde Ich jetzt NICHT reden.
Auch weitere Geschichte werde Ich jetzt nicht melden.
Nur einmahl hab Ich das gemacht! Prinz Mauritz von den Niederlanden und seine Prinzessin. War aber gleich das letzte Mahl.................
Der Anfrage kommt aus
Dresden.
Wenn und wo, ist aber noch immer nicht angegeben! @ Anne Kampfdackel. Viel Glück mit deinen Versuch und Ich meine es! aber du hast schon bemerkt, dass Gespannfahrer öfter "unterwegs" sind und sicher nicht neben den Telefon warten bis einer anruft, und wenn mann so einen Aufruf macht, bitte wenn, wo, wann.... das hilft... wirklich.
Richard aus den NL