Stephan hat geschrieben:War das das Interview, welches die gute Frau mit Kinski in 'nem Park gemacht hat, wo der Klaus K. anschliessend fürchterlich rumgeschmpft hat?
Vom Anheben des Hinterrades, bis zum finalen Salto ist's aber noch ein zeimlich langer Weg. Das Beinchen lüpft auch schon ein zügig gefahrener Golf II (Golf II deswegen, weil ich dabei Augenzeuge war). Bis dahin haste den Unimog aber schon längst in Einzelteile zerlegt. Auf die harte Tour.
Stephan

Die alte Frau heisst glaube ich Reinhard mit Vornamen, wurde von Kinski aber Münchhausen genannt, und geschimpft hat er auch mit einem aussem Publikum ("Mir hat noch niemend die Vorstellung verhustet.)
Das Interview ist Oscar reif.
Der Hintersinn der Kinski in den Mund gelegten Eulenspiegelei ist doch der:
Es gibt wohl kein Fahrzeug, nicht einmal ein Flugzeug, dessen Wohlverhalten so abhängig ist von der Sensibilität des Fahrers wie ein Motorradgespann.
Es ist absolut müssig, sich über sein Fahrverhalten Gedanken zu machen, ohne den Fahrer zu berücksichtien. Selbst ein Solomoppi läuft länger geradeaus wenn du abspringst.
Man könnte whrscheinlich nicht mal einen Crash Test mit einem Dummie durchführen, weil die Kiste vor dem Aufschlag rechts abbiegt, sich entweder überschlägt, oder den Dummie abwirft und gegen die falsche Mauer dotzt!
Was ein Szenario! Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.