Ausschnit FET-BOY ???

und was ist DARAN FET - Boy ???

LETZTER VERUSUCH: (ganz NORMAL, TOTAL)

KANN da jemand HELFEN ??? (ok dicke Puschen, und was noch, die ist doch nicht FET ??? ODER ).
Odenwälder hat geschrieben:...also NIKO, den Unterschied und wie man ein Girl erkennt habe ich ja letzt hier veröffentlicht. Hat mir zwar ne Menge Ärger eingebracht aber zu sehen war es deutlich. Dies auf dem Foto ist also ein Girl und fat obenrum ist sie auch nicht. Eher etwas mager. Ist sie aus Holland?
....und, lieber Schrat, ein bischen mehr darf es für einen Harley-Fahrer schon sein bevor er den Seitenständer runterklappt. So ungefähr......
dann klappts auch mit der Muschi.....
Odenwälder hat geschrieben:NIKO, züchtet Ihr die so groß damit sie auch bei Sturmflut die Deiche mähen können?
Kalle hat geschrieben:Naja, ich bin zwar nicht der absolute Harley-Fan, aber so lahm werden viele Harleys auch nicht um die Ecke getragen. Man darf nicht alle Fahrer zusammen mit der üblen Zahnarzt- und Anwalts-Klientel (ja, ja, ich weiß, auch wieder so eine blöde Verallgemeinerei) in einen Topf werfen.
Ich kenne ein paar, die sich ihren Traum vom Munde abgespart haben. Außerdem zeigen die Buells aus gleichem Hause, daß mit der Alttechnik doch erstaunliche Leistungen möglich sind, da wird man als Guzzi-Fahrer richtig blaß um die Nase vor Neid.
Ein Kumpel hat sich seine Sportster mit Buell-Technik aufgemotzt und erschreckt so plötzlich die anderen Motorradfahrer, die nicht damit rechnen, daß der Wolf im Schafspelz plötzlich fast die doppelte Leistung hat und richtig quirlig und lebendig hochdreht.
Ich frage mich nur, warum die Amis kein Motorrad mit dem Namen Little Man herausgebracht haben, wo der doch noch übrig ist und sich quasi anbietet.
Und wen es stört, daß die Harleys aus Amerika kommen, das Herstellerland einer BMW oder MZ eine zu braune Vergangenheit hat, die Triumphs aus einem Land kommen, wo früher die halbe Welt zum Commomwealth gehörte, der kann sich ja noch immer eine Ural oder Dnepr kaufen, wenn es seiner Friedensliebe dient.
Viele Grüße,
Kalle
Stephan hat geschrieben:Da zu meinem Freundeskreis nicht Kutten tragende Harley Fahrer, nenn sie nicht Biker, die haben Dir nix getan(passte so schön, drum hab ich mir den Spruch mal eben geliehen, kriegste gleich wieder) konnte ich auch fetstellen, daß die selber Unterschiede mach, ob Sporster oder richtige HD. Ob 'ne Fußkupplung eingebaut ist, für Männer, oder mit der normalen Handkupplung gearbeitet wird, Jungens.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste