@ Regina,
mit dem rauchen aufzuhören ist ganz einfach, Millionen und aber Millionen von Menschen machen das jeden Abend. Und morgens fangen die sie wieder an. Ich verstehe das einfach nicht
@ CC,
komische Ausreden hast du, um deine Mopedsucht zu fröhnen

. Komm doch einfach mit deinem Dreiradl zu mir, ich fahre dich dann durch die Gegend, so dass du viel Spass an der Freud hast

und des abends im dunkelen kannst du getrost wieder heimwärts fahren, dann sind bekanntlich alle Katzen grau und alle Gespannfahrer/Innen unterwegs, da fällst du in der Masse nicht auf.
Weiterhin gute Besserung und bleib sauber............
Schrat
@ alle Schornsteine........
eines verstehe ich nicht bei den Rauchern, wenn die wüßten, wie sie nach
toten, tagelang nicht geleerten Aschenbecher aus ihren Poren stinken, wird ihnen bestimmt übel, so dass sie am liebsten auf das Ko..becken sprinten um sich zu übergeben.
Und meinereiner muss sich hinter solchen Aschenbechern in einer Schlange an der Kasse einreihen.
Pfui Deibel!
Andersseits würde ich , wenn ich etwas zu bestimmen hätte, Rauchern ab 40 dazu verpflichten , jeden Tag auf Staatskosten 3 Pck. Qualmstengel zu verferputzen,Rothändel/ Gauloises - blau ,damit unsere(Nichtraucher) Rentenkasse keine Nullrunden bei den Beziehern, mehr machen muss.
Meine persönliche Meinung;
Rauchen ist doof!
Grüßle vom Nichtraucherschrat, der weiß, wovon er schreibt