Nattes hat geschrieben:4.PKW haben vorne ein Nummernschild.Wieso gibt es da also noch immer so viele Bescheuerte Raser und Gesetzesübertreter?
Nattes hat geschrieben:5.Die Petition hatte etwas über 180 Mitunterzeichner,die ist in der Sitzung in 3 Minuten abgehandelt.![]()
Nattes hat geschrieben:7.Der Petitionseinreicher ist mir extrem unsympatisch.![]()
Nattes hat geschrieben:Gruß Norbert
Roland hat geschrieben:Für mich ist diese Petition Schwachsinn:
1. Motorradfahrer sind nicht anonym- es gibt ein Nummernschild und somit identifikation und die Möglichkeit einer Anzeige.
2. Die Raser sind heutzutage in der Minderheit - und es ist Unsinn wegen einer absoluten Minderheit die Mehrheit weiter maßzuregeln.
3. Wir regeln uns langsam zu tode !
Diese Petion hätte einen Sinn wenn Nummernschilder für Radfahrer gefordert würden![]()
Denn das sind heutzutage die größten Panker auf der Strasse - vollkommen rücksichtslos und absolut annonym
Diese Petion hätte einen Sinn wenn Nummernschilder für Radfahrer gefordert würden
Denn das sind heutzutage die größten Panker auf der Strasse - vollkommen rücksichtslos und absolut annonym
Richard aus den NL hat geschrieben:Was ist Dummheit?
Ich hab mich immer gewundert, warum in Deutschland von vorne geblitzt
wird und nicht von hinten. Da haben doch alle ein Nummerschild.![]()
Kostenpunkt? Nur mahl den Blitzkasten umdrehen.![]()
Richard aus den NL![]()
Der auch schon ein oder zweimal von vorne geblitzt worden ist und dann auch gut weggekommen ist.
Richard aus den NL hat geschrieben:Was ist Dummheit?
Kostenpunkt? Nur mahl den Blitzkasten umdrehen.![]()
Richard aus den NL![]()
Der auch schon ein oder zweimal von vorne geblitzt worden ist und dann auch gut weggekommen ist.
Nanno hat geschrieben:Sind schon witzige Blueten, die manche Gesetze so tragen... in Oesterreich muss ja der Fahrer nicht identifiziert werden, es ist IMMER der Halter eines Fahrzeuges dafuer verantwortlich, fuer solche Uebertretungen zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Grysze,
Greg
sidebikeregina hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Sind schon witzige Blueten, die manche Gesetze so tragen... in Oesterreich muss ja der Fahrer nicht identifiziert werden, es ist IMMER der Halter eines Fahrzeuges dafuer verantwortlich, fuer solche Uebertretungen zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Grysze,
Greg
Das gilt bei uns in D nur für den "Ruhenden Verkehr",bei Parksündern o.ä.
LG Regina
Aber Deutschland war schon immer ein Land, wo die Menschen jammern was das Zeug hält, satt .................
Schrat hat geschrieben:Tigris, mal ganz ehrlich, du findest also solche Eingaben ganz in Ordnung? Ich nenne es Hirnamputierte Sch.... von Leuten, es sind die selben die Mopeds zum ko_ _ en finden!...
Schrat hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Was ist Dummheit?
Richard,
auf Strecken die von Moped/Autorasern bevorzugt benutzt , hat man ind der Ortsein-und Ausfahrt und an Unfallträchtigen Schwerpunkten es schon verwirklicht. Solche "Starenkästen" sind billiger, wie Beamte, die man noch im "Alter" durchfüttern muss.
( Jetzt haut mich Tigris ob dieser Aussage am 22.Juni aufs Maul )![]()
![]()
![]()
Schrat
Pressesprecher hat geschrieben:Freiheit, Freude und Selbstbestimmung in Paragraphen zu packen, einzutüten und schrittweise einzuziehen?
Pressesprecher hat geschrieben:...
Andererseits solltest Du, Franklin, dich auch als „Netz-bekannter Ordnungshüter“ nicht unantastbar hinsichtlich jedweder Kritik fühlen.
Wenn irgendein anderer Motorradfahrer so einen Satz an dem Tisch sagen würde, wo ich stehe, täte ich meinen Kaffee sofort woanders trinken. Nicht meckern, nicht massregeln oder ermahnen – ich würde einfach nur fortgehen und meinen Kaffee woanders trinken.
Diese Freiheit kann mir kein Staat der Welt nehmen.
Gruss Frank
Tigris hat geschrieben:Pressesprecher hat geschrieben:...
Andererseits solltest Du, Franklin, dich auch als „Netz-bekannter Ordnungshüter“ nicht unantastbar hinsichtlich jedweder Kritik fühlen.
Wenn irgendein anderer Motorradfahrer so einen Satz an dem Tisch sagen würde, wo ich stehe, täte ich meinen Kaffee sofort woanders trinken. Nicht meckern, nicht massregeln oder ermahnen – ich würde einfach nur fortgehen und meinen Kaffee woanders trinken.
Diese Freiheit kann mir kein Staat der Welt nehmen.
Gruss Frank
Naja - dann hat dieser Thread wenigstens dazu geführt, daß wir nun wissen, was wir voneinander zu halten haben und uns bei irgendwelchen Treffen irl am besten aus dem Weg gehen.
sidebikeregina hat geschrieben:...
Na na na...
...oder einfach sich bei einem vernünftigen Gespräch noch einmal der Problematik stellen...
...das gesprochene Wort,Auge in Auge,bereinigt und klärt vielleicht einiges.
Vorurteile gibt es auch unter Gespannfahrern,leider.
Freundliche Grüße, Regina
Wer auf den Staat schimpft hat momentan einfach in 4 von 5 Fällen Recht.
Nattes hat geschrieben:Schon mal gehört,was in Spanien,Frankreich,Italien und anderen Ländern passiert,wenn man 30 Km/h zu schnell fährt?
Hier bei uns müßten die Strafen deutlich erhöht werden.
3rad hat geschrieben:Servus
Ich stand gestern mal wieder am Sudelfeld oben am bekannten TreffpunktDa biste dir vorgekommen wie auf der "isle of man" , 60 sachen erlaubt und schätzungsweise mit dem doppelten und mehr rauf und runtergeknallt. Und wo war die Bolizei
nix zu sehen von den typen, was nützen den vorschriften wenn keiner da ist der es kontrolliert.
Wie oben schon geschrieben wurde ,es sind einfach zu wenig leute im einsatz. Da werden Beamte gegen Moppedraser/Dosenraser auf der AB/LKW kontrollen gebraucht die jungs können ja nicht überall sein. Wenn man jetzt mehr beamte einstellen würde wo kommt für die herren dann das geld hervon uns und dann is das gemeckere wieder groß.
Nikolic hat geschrieben:[Das schönste in der GLEICHEN ZEIT waren min 70-80 Mopeds mit MÄNGELN alle Art auf dem Parkplatz-Treffpunkt.
STIMT AUCH du hast RECHT, ODER ???3rad hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:[Das schönste in der GLEICHEN ZEIT waren min 70-80 Mopeds mit MÄNGELN alle Art auf dem Parkplatz-Treffpunkt.
Die Trachtenvereinstruppe hat halt zu wenig personalSTIMT.
Und wenn sie mich kontrollieren hab ich kein problem damit, egal wieviel halbillegale moppeds auf der anderen fahrbahnseite stehen. Ich hab ja nix verbrochenSTIMT AUCH (ich habe auch nichts VERBROCHEN).
Und das er dir mit dunkler sonnenbrille gegenüberstehtes gibt schlimmeres im leben
Schrat hat geschrieben:@ Tigris,
wen ich schreibe" aufs Maul hauen" meinte ich nicht die Strarenkästen, das weißt du auch, sondern meine Einlassung des Beamtenlebenslangesfütterungsbedürfnisses!
Tigris, man kann etwas lesen ohne es zu verstehen, manche können auch verstehen ohne zu schreiben, wieder andere schreiben am Thema vorbei, dann welche, weil sie von der Materie Ahnung haben oder auch nicht. Deshalb besteht und funktioniert auch ein Forum. Ob es nun opportun ist oder nicht, es ist einfach meine Meinung. Persönliche Angriffe kenne ich auch aus anderen Foren, du solltest mal das lesen und bewerten, was ichs schrieb, nicht was du glaubst zu verstehen. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
...
Tigris hat geschrieben:Aber in einem Punkt kannst Du bei mir ganz sicher sein: Ich werde meine Meinung immer offen und unmißverständlich kund tun. Dann kommt es wenigstens nicht zu irgendwelchen "Interpretationsfehlern" und "Mißverständnissen".
Schrat hat geschrieben:Hallo Regina,
ich würde dich auch anhalten um.............................![]()
![]()
und glaub mir, das wird auch lustig
![]()
![]()
Schrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste