Ahh, das Leben ist eine Lust...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ahh, das Leben ist eine Lust...

Beitragvon Beste Bohne » 12. April 2007 21:18

...denn heute bin ich den nicht weiter erwähnenswerten Weg zur Arbeit mit dem Gespann gefahren. Stadtverkehr halt.

Aber mit dem Hintergedanken: Nach Feierabend, da könnte man ja mal irgendwohin :-) Vielleicht Zollenspieker auf 'ne Bratwurst und Schiffe gucken? Oder vielleicht Altes Land? Oder in die Harburger Berge? (Da war ich noch nicht)

Kam latürnich ganz anders: Anruf: "Auf der Baustelle in Brunsbüttel ist Problem blablabla, kannste da mal gucken fahren?"

8) :-) Ja freilich, bei dem Wetter mal an den Kiel-Kanal, AUCH NETT! :D :D

Also wurde es nichts mit vor dem PC abhängen und stumpfsinnigen Büroscheiß machen sondern mal ne hybsche Runde während der Arbeitszeit mit dem Gespann gefahren... :)

Auf der Baustelle in 60m Höhe konnte man den Blick über das flache Land schweifen lassen, ein milder Wind umwehte meine Nase und brachte Kunde von Schiffen, dia da kommen werden und Landwirten, die da ihre Felder bestellten undundund. Elbmündung, grüne Wiesen, Industrie, erstaunlich was man alles sieht, sobald die gewohnte Perspektive einer neuen weicht...

Das Problem war schnell behoben, danach noch Kumpel angerufen und lecker Eis essen gewesen und, tja, ich muß sagen, das war doch mal ein geiler Arbeitstag, für den ich auch noch Kohle bekommen habe... :D :D

Gryße, Jens (jetzt total entspannt)
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Bernhard Sch. » 12. April 2007 22:59

:smt023 ..... na super Jens !

Ich freu mich mit Dir........ und ich glaub' ich kann es nachempfinden.


Gruß B.


Bild
Bernhard Sch.
 

Re: Ahh, das Leben ist eine Lust...

Beitragvon sirguzzi » 12. April 2007 23:24

Beste Bohne hat geschrieben:Auf der Baustelle in 60m Höhe konnte man den Blick über das flache Land schweifen lassen, ein milder Wind umwehte meine Nase und brachte Kunde von Schiffen, dia da kommen werden und Landwirten, die da ihre Felder bestellten undundund. Elbmündung, grüne Wiesen, Industrie, erstaunlich was man alles sieht, sobald die gewohnte Perspektive einer neuen weicht...
Uns z.B. hättest du von da oben sehen können, und den Kaffee fast riechen...

Gruß
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 583
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ahh, das Leben ist eine Lust...

Beitragvon Hermann » 13. April 2007 01:51

Dreiradfahrer hat geschrieben:Uns z.B. hättest du von da oben sehen können, und den Kaffee fast riechen...

Ich kann leider nicht so weit schauen von hier, aber scharre schon mit den Hufen in Richtung NORD.

Stell schonmal Kaffee bereit, Thorsten ;-)
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
Hermann
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Februar 2006 01:49
Wohnort: Andernach


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richie, zebulon und 49 Gäste