Bin ich schon im FERNSEHER ????

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Bin ich schon im FERNSEHER ????

Beitragvon Gast » 14. April 2007 17:41

Hallo 3RADLER ein Traumhaftes Wetter und meine Nr.-64 als Gespanteilnehmer eine Ausfahrt für BEHINDERTE im Kreis Espelkamp (bei Minden).

GEGEN 19,30 im WDR soll ein Bericht gezeigt werden über diese Veranstalltung die auf einem SCHLß-Gelende fantastische Zeltplätze bietet, und auch eine MENGE Solo-Fahrer auch begeistert.

Heute Abend giebts für die Teilnehmer eine LIVE-Musik Veranst. mit Western-Contry-Musick (ca 13Leute Bend)

BIN ich JETZT im FERNSEHER ??????

PS: auf meinen (siehe unten BLOG u.s.w) web-Seiten werde ich ein Filmhen und Bilder instal. (das dauer noch ETWAS weil ich jetzt erst das Wetter genisse.
Die gleiche Veranstaltung wandert jetzt nach Mönhengladbah in Mai (siehe Termine).
Gast
 

Re: Bin ich schon im FERNSEHER ???? WDR 19,30 / 14.04.2007

Beitragvon Nikolic » 14. April 2007 17:44

Anonymous hat geschrieben:Hallo 3RADLER ein Traumhaftes Wetter und meine Nr.-64 als Gespanteilnehmer eine Ausfahrt für BEHINDERTE im Kreis Espelkamp (bei Minden).

GEGEN 19,30 im WDR soll ein Bericht gezeigt werden über diese Veranstalltung die auf einem SCHLß-Gelende fantastische Zeltplätze bietet, und auch eine MENGE Solo-Fahrer auch begeistert.

Heute Abend giebts für die Teilnehmer eine LIVE-Musik Veranst. mit Western-Contry-Musick (ca 13Leute Bend)

BIN ich JETZT im FERNSEHER ??????

PS: auf meinen (siehe unten BLOG u.s.w) web-Seiten werde ich ein Filmhen und Bilder instal. (das dauer noch ETWAS weil ich jetzt erst das Wetter genisse.
Die gleiche Veranstaltung wandert jetzt nach Mönhengladbah in Mai (siehe Termine).


Ich WAR einma gerade GAST.
Bild

Bild
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Beitragvon Richard aus den NL » 15. April 2007 06:03

Und auch viele Holländer da, nicht Nikki? Ich sehe mahl auf diesen zwei Bilder so einige Gesichte und Mopeds, die Ich kenne....

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nikolic » 15. April 2007 17:50

Richard aus den NL hat geschrieben:Und auch viele Holländer da, nicht Nikki? Ich sehe mahl auf diesen zwei Bilder so einige Gesichte und Mopeds, die Ich kenne....

Richard aus den NL :grin:




Hallo Richerd aus den NL, der Goldwin-Gespann GANZ USA-Fahne hate eine WERBUNG für ein Restaurant einen Jagdhud der so und eine ausgesprohen SCHÖNE GROßE Hol.-Dame.

Ich bin ca 1h vor der Abfahrt rein zuverlich neben Ihm auf dem Platz gestanden.

selten habe ich einen so AROGANTEN 3RADLER gesehen (mit USA_Fahnen Capy )
Noch großer war der zuval das ich auch mit USA_Fahne pasenden Helmen (die hate ER nicht) und mit EINIGEN BEKANNTEN durhaus doch Gesprech gesucht häte aber von keinen von uns war das WIRKLICH im sin, der ABSTAND war sehr GROß (30cm nebeneinander, wirklich SETEN).

Die LEUTE KÖNNEN AUCH BESTIMMT nett sein, wir haben das nicht erfahren, wobei dieser CIRKUS, die 3RADLER (Gespannfahrergemeinde dem nähst auch in Holand und Belgien unterwegs ist / in kürze in Mönhengladbah) sich bestimmt wieder sehen werden..

Wehrend der Ausfahrt pasierte ETWAS was nicht ÜBLICH ist.
Der Organisator (HEINZ ganz vorne) war die Nr. 1 weil auch die Polizei alles mit Ihm alles regelte (Pause für die Kolone mit ca. 300 Teilnehmern) bis GANZ PLÖTZLICH (Bild oben der USA_DEKO Gespann) de Holendische Besucher sich auf die SPITZE setzte, gewisse Zeit vorne bleibt (FOTOS u.s.w.) und dan PLÖTZLICH auf der Straße gedreht hat und die Ausfahrt ferlassen hat /hate NAVI habe das schon gesehen).

Ich kenne den Mann nicht, (bestimmt NETT, aber SELSAM die GANZE Vorstellung, oder ich muss dem Heinz ansprechen wer das war) wenn ich Ihn wieder sehe werde ich Ihn ansprechen um BESSERE BILD (jetzt unvollständig) zu bekommen.

Ja es WAREN EINIGE Holänder wie immer mitLACHEN und Witze machen (und andere EU-Gäste ) da.

Die Anlage ist WIRLICH schön im SCHLßGELÄNDE (alles da) und das ganze Program ist wirklich GUT (Abends mit Wester-Rok-Musik und einem SUPER WETTER/ gegen 21 Uhr 18Grad Cels).

PS: sobald ich die DVD habe stelle ich die ins Web (viele Gespanne/ ich hatte nr 64 in Angebot).
Die TV-Sendung habe ich noch nicht gesehen, wirklich gelungenes Fest das zum 5 mal gestalltet wurde.

@ auf dem Bild unten mit der Sonnenbrile der GROßE ist auch Holänder (steht vor meinem 3RAD) mit dem habe ich gesprochen (ich wollte mit Ihm Gespann tauschen Verkaufe, aber Er wollte nicht handeln, EIN SPASS-Gespräch.

SUPER-NETT (und ECHT TOLLE Figuren vom Madam-Tiseu/Amsterdam Ostern 2007)
Bild
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste