So und jetzt die nicht ganz sooo schönen teile

Smile hat geschrieben::lol:
Zwischen 8 und 13 Litern ist alles drin. Aber Hamburg Stadtverkehr und Autobahn mit 110/120KM/h sind 10Liter normal. Wobei ich dieses Jahr die große Scheibe demontiert und etwas an der Motorelektronik geändert habe und das schein fast ein Liter weniger zu bringen.
Aber 6 Vergaser können schon ganz schön durstig sein.
Aber macht halt Spass, und Sidebike baut wirklich anständige Fahrwerke. Und über Winter eine Gespanngabelbrücke gegönnt, jetzt kann ich die Deiche auch ohne Muskelkater abfahren.
Gruss
Curd
Stephan hat geschrieben:Hatte selber mal 'ne 1.000er. Der Motor war gut, aber das Fahrwerk hat uns getrennt.
Roland hat geschrieben:Ich sach ja immer:
Wenn man den ganzen unnötigen Schnicknack abbaut kann man aus jedem Motorrad was ansehliches machen![]()
sogar aus ner Goldwing
Nikolic hat geschrieben:Smile hat geschrieben::lol:
Zwischen 8 und 13 Litern ist alles drin. Aber Hamburg Stadtverkehr und Autobahn mit 110/120KM/h sind 10Liter normal. Wobei ich dieses Jahr die große Scheibe demontiert und etwas an der Motorelektronik geändert habe und das schein fast ein Liter weniger zu bringen.
Aber 6 Vergaser können schon ganz schön durstig sein.
Aber macht halt Spass, und Sidebike baut wirklich anständige Fahrwerke. Und über Winter eine Gespanngabelbrücke gegönnt, jetzt kann ich die Deiche auch ohne Muskelkater abfahren.
Gruss
Curd
Hallo Curd, was macht deine DRIFTER (3RAD), ist die noch bei dir im besitz??
PS: KOMM zu Oldy-Cafe in Mai (siehe Termine).
Roland hat geschrieben:was hast Du Deinem Optiker angetan das er Dir eine sooooooooo schlechte Brille verkauft hat ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste