Jumbo Run in Mönchengladbach, jetzt Samstag

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Jumbo Run in Mönchengladbach, jetzt Samstag

Beitragvon Tommes » 8. Mai 2007 09:27

Hallo alle zusammen,

jetzt Samstag ist in Mönchengladbach bei der Hephata der jährliche Jumborun, zum 10. mal übrigens. Übernachtung ist möglich, korrekte Preise und soviel ich weiß gibt es für die Fahrer eine kleine Entschädigung in Form von Naturalien(Essen/Trinken). Vielleicht hat ja der ein oder ander Zeit. Ist immer wieder klasse dort. Nette Leute, relaxte Stimmung. Zelten möglich. Wer mehr Infos braucht, wende sich an Andreas Neugebauer, der im ZAK-Team der Hephata-Stiftung in Mönchengladbach tätig ist. Er ist der Organisator dieses Jumboruns.

Gruß

Tommes
"Kreis Heinsberg, der wilde Westen"
Tommes

Beitragvon Nikolic » 10. Mai 2007 11:24

Hallo Tommes du trifst bestimt auch Leute die hier waren:

Hallo 3RADLER ein Traumhaftes Wetter und meine Nr.-64 als Gespanteilnehmer eine Ausfahrt für BEHINDERTE im Kreis Espelkamp (bei Minden).

GEGEN 19,30 im WDR soll ein Bericht gezeigt werden über diese Veranstalltung die auf einem SCHLß-Gelende fantastische Zeltplätze bietet, und auch eine MENGE Solo-Fahrer auch begeistert.

Heute Abend giebts für die Teilnehmer eine LIVE-Musik Veranst. mit Western-Contry-Musick (ca 13Leute Bend)

Ein TV - Bericht wurde bei NRW- .... gezeigt und ich wahr ENDLICH auch mal im TV zu sehen (ohne EHTE ABSICH, eine Copy der Sendung habe ich von Bekannten gerade bekommen).

Es waren ca. 300 Teilnehmer Gespanne, und Solo. (die Bilder werde ich noch im Web instal.).

Viel SPASS beim JUMBO-TREFFEN.
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Nikolic

Zurück zu ~ Laberecke ~