Sietenwogenduebel hat geschrieben:Für den rest des Forums: Wenn ihr das so zu laßt, ohne das dieser Vorgang entsprechend behandelt wird .....
Richard aus den NL hat geschrieben:Und dann wirden schon innerhalb von 22 Minuten nach diese Entscheidung schon "wichtige und dramatische" Freds geöffnet in den Laberecke. So sieht Toleranz und Wertung anscheinend aus.
(Nikki, du hast PN.)
Richard aus den NL
Falcone hat geschrieben:Wenn einer im Forum schreibt, dass er jetzt geht, wird er auch wieder reinschauen, um die Reaktion zu sehen. Also hängt er doch an dem Forum und hofft, das man den Entschluss bedauert.
Nur so meine Meinung/Erfahrung ...
Grüße
Falcone
... Ist es nicht so, dass jemand, dem das Forum einfach nicht mehr gefällt, sich schlicht sang- und klanglos ausklinkt?
Und ist es nicht so, dass jemand, der ankündigt, dass er das Forum jetzt verlassen wird, eigentlich genau dies gar nicht tun möchte, sondern sich im Forum nicht mehr wertgeschätzt fühlt?
...
Falcone hat geschrieben:
falcone, der sich ja auch schon ziemlich rar macht.
Schrat hat geschrieben:ich sah mal gerade in der Mitgliederliste nach, Nico ist immer noch anwesend, lacht sich ins Fäustchen ob seines Aufsehenerregenden Abschiedsankündigung
Ach ja,
ich sah mal gerade in der Mitgliederliste nach, Nico ist immer noch anwesend, lacht sich ins Fäustchen ob seines Aufsehenerregenden Abschiedsankündigung .
Wenn er sonst nichts zu schreiben hat, warum auch nicht.
Stephan hat geschrieben:Zu spät. An so 'ner kleinen Mauer hab ich mir mal vor Jahren die Ölwanne am Gespann zerstört. Gut, war schon sehr niedrig, unter'm Gras, das war auch nicht so hoch, nicht zu sehen.
Wenn ich wenigstens bis in die Garage käme. Hab mir den Anschluß der Achillessehne an den Fußknochen (keine Ahnung wie das genau heisst) gereizt. Zündungs, öööh, Entzündungshemmende Tabletten, Krücken und Einlagen in den Schuhen.
Sch... wenn man alt wird. *heul
Werd' jetzt das Bügelbrett auf Sitzhöhe einstellen und mir die Zeit vertreiben. Zwischendurch noch jemanden im BoFo ärgern. Vielleicht mal 'nen KrankenThread aufmachen.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste