Mopedfahrer :-(

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Mopedfahrer :-(

Beitragvon Schrat » 29. Mai 2007 10:47

:roll: Geldregen auf der Autobahn

Ein wahrer Geldregen ist am Samstagmorgen (19.5.) auf der Autobahn zwischen Germering und Schleißheim bei München niedergegangen.

Ein junges Paar aus Andechs war mit dem Motorrad unterwegs, um in Ostbayern ein Auto zu besichtigen. Um es eventuell zu kaufen, hatte das Paar in einem Rucksack einen Umschlag mit 6.000 Euro in bar dabei. Kurz hinter dem Tunnel Aubing öffnete jedoch der Fahrtwind den Rucksack, und die Geldscheine regneten auf die Autobahn nieder. Das Paar bemerkte zunächst nichts davon.

Anwohner und Zeugen meldeten der Polizei, dass Geld auf der Autobahn umherfliegen würden und einige Autofahrer schon angehalten hätten, um es einzusammeln. Die Polizei stellte die restlichen Scheine sicher: Es waren aber nur noch 3.000 Euro.

Gut das ich meinen Rucksack im Kofferraum des Bootes verstaue.

Grüßli Schratli
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Odenwälder » 29. Mai 2007 14:04

......ich hab eh nur Münzgeld.... :smt022
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron