Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Für Freunde von S/M

9. Juli 2007 21:14

Nur mal zur Information.

Und nicht vergessen, die ersten beiden sind von ABUS, mal 'n Tip abgeben wie lange die halten...

http://www.youtube.com/watch?v=VC3hFr8p ... %3D244245x

Stephan :smt025

9. Juli 2007 21:25

Beim Oxford Monster hat sich unser kleiner Freund ganz schön die Pfoten poliert...

Jedes Mopped hat doch Zundspulen. Es sollte doch mit ein bisschen Elektrik möglich sein, so ein Schloss und Strom zu stellen. Oder den Lenker nach dem Hochklappen des Hauptständers...

Oddr?
:lol: :lol:

9. Juli 2007 21:37

Altmodisch, so ein Schloss. Ich habe schon länger den "Trunk-Monkey" in's Boot.... Multifunktional :-D

http://www.youtube.com/watch?v=MkZcG_pgp0Q

Richard aus den NL :grin:

9. Juli 2007 21:47

Richard aus den NL hat geschrieben:"Trunk-Monkey"

GRÖÖÖHHHHHHHHHL! :smt023 :supz:

Bei welchem Gespannbauer hast Du den einbauen lassen?

Gryße, Jens

10. Juli 2007 08:47

So einen will ich auch!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Richard,hat deiner auch Schnee Klamotten,damit er dich zur Not im Winter anschieben kann?

Gruß Norbert

10. Juli 2007 09:30

Von wg Hauptständer; den selbigen müsste man doch nach dem Ausklappen mit 'ner Art Auto-Lenkradschloss blockieren können...

Man kommt schlecht dran (aber auch zum Knacken), könnte massiver ausfallen, als 'ne Kette und mit Wegschieben oder heben wäre auch nix...

10. Juli 2007 18:50

Beste Bohne hat geschrieben:
Richard aus den NL hat geschrieben:"Trunk-Monkey"

GRÖÖÖHHHHHHHHHL! :smt023 :supz:

Bei welchem Gespannbauer hast Du den einbauen lassen?

Konnte Ich selbstständig. Ist Plug-und-Play...... nur regelmässig futtern...... :roll: :-D

Nattes hat geschrieben:So einen will ich auch!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Richard,hat deiner auch Schnee Klamotten,damit er dich zur Not im Winter anschieben kann?

Laut Betriebsanleitung braucht er eigentlich keine Klamotten, obwohl er mich manchmal im Winter gemein anguckt. :?

Bild

Nur "(Hand)Schuhkralle" hab Ich Ihm gekauft! Weiter lernt er jetzt das Zelt auf zu bauen. Ein Lagerfeuer machen konnte er schon. Wie gesagt: Multifunktional. Ich kann mir ein Leben ohne Trunk-Monkey nicht mehr vorstellen. :-D :-D :-D

10. Juli 2007 20:31

Ist das ein Mänchen oder ein Weibchen. :-D

Dann müssen wir uns fürs TT ja keine Sorgen mehr machen.

Gruß Norbert

10. Juli 2007 21:41

Stephan hat geschrieben:Von wg Hauptständer; den selbigen müsste man doch nach dem Ausklappen mit 'ner Art Auto-Lenkradschloss blockieren können...

Man kommt schlecht dran (aber auch zum Knacken), könnte massiver ausfallen, als 'ne Kette und mit Wegschieben oder heben wäre auch nix...

Man könnte einen Schliessriegel (Treibriegel) von unter der Sitzbank aus durchstecken. Da kann man so schnell kein Werkzeug ansetzen.
:roll:

10. Juli 2007 21:49

Nattes hat geschrieben:Ist das ein Mänchen oder ein Weibchen. :-D

Dann müssen wir uns fürs TT ja keine Sorgen mehr machen.

Gruß Norbert

Vor Ich antworte: Was soll es dann sein, deiner Meinung nach? :-D

Damit wir uns keine Sorgen machen :? :-D

11. Juli 2007 07:28

Um nun mal auf den Kettentest zu sprechen zu kommen :-D

Ich bin irgendwie froh, kein teures Abus Kettenteil gekauft zu haben.
Bin mir irgendwie sicher, mein einfaches und billiges Bremsscheibenschloß ist auch nicht viel früher kaputt :-D

Obwohl ich da sogar noch Vorteile sehe.....
Bei einem Bremsscheibenschloss kann man wahrscheinlich nicht so gut, und mit soviel Hebelwirkung rangehen.......
Antwort erstellen