Nachwuchsförderung...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nachwuchsförderung...

Beitragvon Stephan » 15. Juli 2007 12:32

Die bSvA schreibt:
--------------
Unterwegs an einem sonnigen Tag am Niederrhein:

Auf dem Weg zur Tankstelle haben wir einen kleinen Jungen gesehen, der träumend die Straße überquerte. Da die Autofahrer aber aufgrund des endlich beginnenden Sommers gut daruf waren, kam der kleine Mann sicher und unbeschadet über die Straße. Er war ca. 8 bis 10Jahre alt.
Als wir von der Tankstelle zurück kamen, lief er noch immer alleine dort herum.

Da wir keine Begleitperson ausfindig machen konnten, haben wir kurzerhand unseren Zeitplan (welchen Zeitplan?) umgeschmissen und angehalten.

Leider konnte ich ihm weder seinen Namen, noch seine Adresse oder sein Ziel entlocken. Da uns das ganze ziemlich merkwürdig vorkam, hat mein Lieblingsfahrer während meiner Kommunikationsversuche bei der Polizei angerufen. Unser Freund war eindeutig ausgebückst, hatte seine Jacke auf links an, und auch die Schuhe selber angezogen. Zum Glück hatte der kleine Mann keine Angst vor unserem Motorrad, war im Gegenteil sogar sehr davon angetan . Da wir nicht wollten, dass er das Interesse verliert und wieder auf Wanderschaft geht, habe ich ihn in ein Gespräch über Motorradkleidung verwickelt. Er durfte meinen Helm aufsetzen und die Handschuhe meines Lieblingsfahrers anziehen.

Als dann endlich, nach ca 25 Minuten (waren gefühlte 93Min. zwischendurch wollte es zu regnen anfangen, und was tun, wenn der Kurze das Brüllen angefangen hätte), die Polizei kam, saß der Knirps bereits auf unserem Motorrad und hatte meinen Helm auf, er hatte nämlich verstanden, dass man sich ohne Helm nicht auf ein Motorrad setzt.

Die beiden Polizisten (naja, der Jünger war mit Begeisterung dabei, sein Kollege wusste noch nicht ob er drüber lachen konnte) waren sehr nett zu dem "kleinen Kommissar", wollten mit ihm erst einmal in die Gegend zurückfahren, wo wir ihn das erste Mal gesehen haben.

Ich werde heute mal versuchen, ob die Polizei uns sagt, wie die Sache ausgegangen ist.

Wer weiß, was wir ihm für einen Floh ins Ohr gesetzt haben ....

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der kleine Junge Trisomie 21 hat (somit ist auch die Frage geklärt, warum wir die Begleitperson vermissten)
-----------------
zitatende (Psst, die (...) sind von mir)

Damit es nicht immer heisst, es wird nur deprissives geschrieben.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20301
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Stephan » 16. Juli 2007 21:35

Wie die bSvA mittlerweile erfahren hat, wurde der Kurze wohl noch Samstagabend seinem Herrn Vater überreicht (ob die zwei Schupos erleichtert waren???)



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20301
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon motorang » 17. Juli 2007 05:48

Ich sag: bravo!

Da gibts genug Leute die weiterfahren/wegschauen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste