nachdem ich nun ungefähr 10 Jahre auf jedes Solomopped verzichtet habe ... vor lauter Begeisterung fürs Gespannfahren ... hab ich nun doch nicht widerstehen können und bin zu meiner "alten Liebe

Ich war ja auch scharf drauf, konnte mich aber letztendlich doch nicht durchringen.
Nattes hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
Ich war ja auch scharf drauf, konnte mich aber letztendlich doch nicht durchringen.
Ich auch.![]()
Gruß Norbert
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Ein lachendes und ein weinendes Auge beobachten das hier ...Ich hoffe das Teil bereitet Dir genauso viel Freude wie uns auf unserer Urlaubsreise.
Andreas, der kahlgryndige
pewibro hat geschrieben:Moin Uwe!
Na dann mallichen Glückwunsch !
![]()
Aber da kann man doch auch 'nen Beiwagen ranklatschen, oder![]()
?
Viel Spaß mit dem Teil!!!
Tschüß dann![]()
PeWi
Knut hat geschrieben:...gib sie deiner tochter - für deine körpergrösse wirkt sie ein wenig unterdimensioniert...
kann ich bestätigen -seit 14 tagen gibts bei mir tägliche diskussion wer mit welchem mopped fährt ( da wurde mein junior 18)Uwe hat geschrieben: sei froh, dass Deine Kinder noch keinen Führerschein haben
- da darfst Du noch selbst fahren
Uwe hat geschrieben: BMW-Gespann = ich; MZ-Solo = Anna; Guzzi-Gespann = Kristine
Knut hat geschrieben:Uwe hat geschrieben: BMW-Gespann = ich; MZ-Solo = Anna; Guzzi-Gespann = Kristine
bei dieser konstellation darf ANNA an diesem wochenende gerne nach glesien kommen , siehe http://ets250.com/Forum/portal.php?topic_id=7215 hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste