Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Könner am Lenker :-)

14. September 2007 18:33

>>>DIE<<< haben´s drauf. :smt023

14. September 2007 18:33

>>> UND DIE<<< eher weniger... :smt025

14. September 2007 21:22

:-D auch mal gesehen wie die ersten trainieren?.......
ist auch schon, versuche denn link zu finden....irgendwo im pc.
die haben da jedemenge schaumplatten liegen, etwa ein halbes fussbalfeld gross! 8)

17. September 2007 11:38

Du dürftest Metal Mulisha (Brian Deegan) meinen, aber ich habe das Trainingsvideo auf deren Seite aktuell nicht mehr gefunden. Stattdessen hat ein Virus meinen Computer zerschmissen, während ich dort rumsuchte...

17. September 2007 14:09

eher weniger...


Da gefällt mir der Schupo mit seiner Harley am besten wie er sie wieder aufrichten will...

Gruß der WWerner, der seine eigenen Stunts nicht sehen wollte..... oder doch?

17. September 2007 15:27

Backflip mit dem Gespann, das wäre mal ne Sache!

Grüße
sven, der am Samstag unfreiwillig einen halben Frontflip gemacht hat, aber nix ernstes passiert :)

17. September 2007 20:02

abacus hat geschrieben:sven, der am Samstag unfreiwillig einen halben Frontflip gemacht hat, aber nix ernstes passiert :)


Mann, bloss jut, seid ihr abgesprungen?

Mit welcher Seite schlägt das Gespann auf? :oops:

17. September 2007 20:39

Mit welcher Seite schlägt das Gespann auf?

:? denke das es die falsche war! :?
aber das pasiert manchmal! :?

18. September 2007 07:53

Crazy Cow hat geschrieben:Mit welcher Seite schlägt das Gespann auf? :oops:


Mit der Oberseite :?

Es waren super Bedingungen, Gripp ohne Ende. Eine schnelle links/rechts/links-Kombination, ein anderes Gespann vor uns, das ich ein-/überholen wollte. Bei der Rechtskurve ist mein Mädel nicht schnell genug aufs Hinterrad gekommen (n.b. wir haben den Seitenwagen links) ... dann kam das Hinterrad blitzsachnell hoch. Mich hats wie im Katapult nach vorn weggeschleudert, meine Kleine ist nicht ganz so weit geflogen und wurde unter dem Seitenwagen begraben, der Bügel hat für eine Rippenprellung gesorgt. Naja, kleine Sünden und so ... :-D bissl Verschleiß ist immer dabei, nach einer Pause konnten wir weiterfahren, die Kleine stöhnt manchmal noch etwas, aber am Wochenede stehen wir wieder am Start.

Grüße
sven

18. September 2007 18:09

Mit der Oberseite

da sieht mann, das ist die falsche! :?

18. September 2007 18:17

Na dann gute Besserung an die Schmiermäxin!


Obwohl ich ja da ein paar böse Bemerkungen auf der Tastatur hätte*kicherleise




Stephan :smt025
Antwort erstellen