Marschall hat geschrieben:Ich hatte TomTom gefragt, ob ich das Navi via Bluetooth ans Autoradio anschliessen kann. Dieses wurde verneint.
Du meinst also, ich könne mir jede Bluetooth Handyfreisprechanlage kaufen und diese mit dem Navi koppeln ?
Marschall hat geschrieben:Fürs GEspann bleibt nur etwas wasserfestes über, also TomTom oder Garmin. Aber bedenke, beim Autofahren musst Du Dir dann einen Knopf ins Ohr stecken. Lautsprecher gibts es bei den wasserfesten nicht.
Kann ich mir jetzt einfach ein Bluetooth Headset kaufen um was zu hören oder funzt das nicht?
Südschwede hat geschrieben:Das stimmt so nicht, beim Garmin Zumo 550 ist eine Autohalterung dabei die einen eingebauten Lautsprecher hat, somit nix Knopf im Ohr.
Bin übrigens sehr damit zufrieden.
Slowly hat geschrieben:und hier noch eine Anregung für einen Vergleichstest:
Keusen hat geschrieben:und ich hab mir extra ein Kabel gebastelt,
ohne Sprachausgabe, auf dem Mopped
will ich meine Ruhe haben und nicht auch
noch von einer Frau angequatscht werden
dass ich schon wieder falsch fahre, nur weil
mir halt der Umweg einfach besser gefällt
O.K. fünf Euro in die Chauvikasse
Hauni hat geschrieben:Ich habe mich mittlerweile auch mit dem Navi angefreundet.
OK, ich benutze es nicht als Navi. Ich plane weiterhin zu Hause an den altbekannten Karten. Aber ich benutze das Navi als GPS, und daher habe ich immer meine aktuelle Position und ich sehe immer eine aktuelle Strassenkarte in dem von mir gewünschten Maßstab.
Nett finde ich die Option POI.....sehr schön, zu wissen wo die nächste Tanke ist, oder ein Hotel/ Pension usw.....
Hauni hat geschrieben:Ich habe mich mittlerweile auch mit dem Navi angefreundet.
OK, ich benutze es nicht als Navi. Ich plane weiterhin zu Hause an den altbekannten Karten. Aber ich benutze das Navi als GPS, und daher habe ich immer meine aktuelle Position und ich sehe immer eine aktuelle Strassenkarte in dem von mir gewünschten Maßstab.
Nett finde ich die Option POI.....sehr schön, zu wissen wo die nächste Tanke ist, oder ein Hotel/ Pension usw.....
Richard aus den NL hat geschrieben:Ich möchte auch eine............ Der moderne Mann (M/W) braucht das oder?![]()
Gibt's die auch mit Heizung?![]()
Richard aus den NL
Schorpi hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Ich möchte auch eine............ Der moderne Mann (M/W) braucht das oder?![]()
Gibt's die auch mit Heizung?![]()
Richard aus den NL
...du musst ein "de Luxe" Modell mit Termineingabe und Datumsanzeige haben......![]()
nicht das du wieder einen Tag zu früh zu einer Feier fährst und ein Treffen frühzeitig verlassen musst.....![]()
Lieben Gruß-SCHORPI-
Schrat hat geschrieben:Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste