Beste Bohne hat geschrieben: Züge zu fahren
Beste Bohne hat geschrieben:... ich bekomme jetzt sogar die Erlaubnis mit der alten Klasse 3 Züge zu fahren mit einem Gesamtgewicht von 18Tonnen bei einer Zugmaschinenlast von max. 7,5Tonnen.

Ich lasse mich nicht umschreiben

was ich nicht verstehe, warum brauche ich auf anraten der Exekutiven einen neuen Führerschein, nur weil derjenige angeblich nicht mein Gesicht erkennen kann? Der Führerschein bescheinigt doch nur , daß ich die Scheinchen hab, mein Namen drinnsteht und welcher Behörde ich unterstellt bin - der Rest ist durch die Ausweispflicht des Personalausweises/Reisepaß ersichtlich - die können mich somit nicht zwingen meinen Führerschein umtauschen zu müssen. Das der Personalausweis/Reisepaß aktuell sein sollte, regelt ja die Gültigkeitsdauer - war damals auch lustig wie ich in der Türkei mich zweimal wieder hinten anstellen mußte, nur weil mein Bild dem aktuellen gegebenen Stand der Dinge nicht mehr entsprochen hatte - nur die Augenfarbe ließ sie dann drann Zweifeln, daß ich ein Landsman sei
oder wiehert da mal wieder der Amtsschimmel????Anonymous hat geschrieben::smt018 was ich nicht verstehe, warum brauche ich auf anraten der Exekutiven einen neuen Führerschein, nur weil derjenige angeblich nicht mein Gesicht erkennen kann? Der Führerschein bescheinigt doch nur , daß ich die Scheinchen hab, mein Namen drinnsteht und welcher Behörde ich unterstellt bin - der Rest ist durch die Ausweispflicht des Personalausweises/Reisepaß ersichtlich - die können mich somit nicht zwingen meinen Führerschein umtauschen zu müssen. Das der Personalausweis/Reisepaß aktuell sein sollte, regelt ja die Gültigkeitsdauer - war damals auch lustig wie ich in der Türkei mich zweimal wieder hinten anstellen mußte, nur weil mein Bild dem aktuellen gegebenen Stand der Dinge nicht mehr entsprochen hatte - nur die Augenfarbe ließ sie dann drann Zweifeln, daß ich ein Landsman sei![]()
oder wiehert da mal wieder der Amtsschimmel????

Stephan hat geschrieben:Stimm' Dir zu Roll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste