Suche Transport von Hannover nach Graz ... auch Teilstrecken

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Suche Transport von Hannover nach Graz ... auch Teilstrecken

Beitragvon motorang » 5. Februar 2008 14:54

Hi,
der Rotaxer hat mir ein paar Sachen reserviert ... MZ Lastenboot, Ersatzmotor. Falls wer eine Idee hat wie das preiswert in Richtung Süden kommen könnte, würde ich mich freuen. Also wenn wer mit einer Hängerkupplung ins Schwäbische fährt, oder mit einem Lieferwagen nach München, oder oder ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Beitragvon Roll » 9. Februar 2008 23:39

Leider war ich in der entsprechenden Zeit der Nachfrage ohne Internet gen Norden...ich werd den Fred verfolgen, evtl. ergibt sich ja noch was....
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Beitragvon muli » 11. Februar 2008 07:41

hallo motorrang,
wie dringend isses denn; ich will heuer mal nach wien fahren, nen alten freund besuchen - allerdings erst pfingsten; das wäre dann die strecke großraum nürnberg - wien ...
cu
muli

ps: fahre mit gespann, daher könnte ich auch nur "kleinteile" mitnehmen
muli
verstorben

Beitragvon GrafSpee » 11. Februar 2008 09:54

Hi!

Ich fahre am Samstag früh von Gräfenberg (ca. 20km nördlich von Nürnberg, an der B2) nach Allershausen kurz vor München. Hab nen grossen VW LT dabei, platz is genug.
Falls es was hilft: PN an mich!

Alternativ könnte ich dir mit ebendiesem Bus am Sonntag das zeug in Hannover holen und nach hause fahren.
Dann müsstest du allerdings den Sprit (ca. 10ltr/100km Diesel) und eine verhandelbare (kleine) aufwandsentschädigung zahlen.
Nur so, falls sich nix anderes findet...
Alternative zwei: Am Samstag ab Raum Nürnberg und dann fahr ich nach dem besuch in Allershausen weiter zu dir.
Müsste ich den zusätzlichen Diesel aber auch ersetzt haben :-(

MFG Jens
GrafSpee

Beitragvon motorang » 11. Februar 2008 11:12

GrafSpee hat geschrieben:Hi!

Ich fahre am Samstag früh von Gräfenberg (ca. 20km nördlich von Nürnberg, an der B2) nach Allershausen kurz vor München. Hab nen grossen VW LT dabei, platz is genug.

Alternativ könnte ich dir mit ebendiesem Bus am Sonntag das zeug in Hannover holen und nach hause fahren.
Dann müsstest du allerdings den Sprit (ca. 10ltr/100km Diesel) und eine verhandelbare (kleine) aufwandsentschädigung zahlen.
Alternative zwei: Am Samstag ab Raum Nürnberg und dann fahr ich nach dem besuch in Allershausen weiter zu dir.

MFG Jens

@muli: danke, aber es ist ein kompletter Seitenwagen um den es da geht ...

@Graf Spee: PN!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Beitragvon GrafSpee » 11. Februar 2008 12:05

motorang hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Hi!

MFG Jens

@muli: danke, aber es ist ein kompletter Seitenwagen um den es da geht ...

@Graf Spee: PN!

Gryße!
Andreas, der motorang

@Andreas: Antwort! ;)
GrafSpee

Zurück zu ~ Laberecke ~