Falcone hat geschrieben:Danke schön!
Habe sie genüsslich durchgeblättert!
Grüße
falcone
DUC hat geschrieben:Bin grad aus Sinsheim heimgekommen
Ich glaub näxtes Jahr fahr ich auch nicht mehr hin.
Es sei den ich nehm 50tsd Euro mit....
Harri-g hat geschrieben:Wirklich beeindruckend was es so alles gibt(Wozu meistens das Kleingeld fehlt) Habe aber trotzdem was gekauft. Ein Antibeschlagspray![]()
Man gibt die Hoffnung ja nie auf mal was gutes zu finden.
Arktos hat geschrieben:[
ist das das schwarze Fläschchen mit dem goldenen Aufdruck? Das habe ich mir vor Jahren mal aufschwatzen lassen. Das einzige, was es gebracht hat, war dass der Händler nun reicher ist und ich ärmer![]()
Die Photos habe ich mir auch angeschaut. Wirklich sehr schön, nur frage ich mich, wann Du die gemacht hast. Als ich Samstag vormittag da war, war es so voll, dass Du kaum mal an ein Mopped rangekommen bist. Und die Gespannhändler haben ja auch eine Hemmschwelle aufgebaut.
Mir persönlich hat die Rocket mit dem Tremola II am besten gefallen. Da hätte ich mein Gespann sofort eingetauscht.
Ist halt schade, dass überall "nicht berühren" oder "nicht draufsetzen" dranstand. Ich muss so etwas auch mal anfassen können, um mir ein Urteil zu bilden. Offensichtlich habe ich diese frühkindliche Phase noch
nicht überwunden.
Arktos hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Wirklich beeindruckend was es so alles gibt(Wozu meistens das Kleingeld fehlt) Habe aber trotzdem was gekauft. Ein Antibeschlagspray![]()
Man gibt die Hoffnung ja nie auf mal was gutes zu finden.
ist das das schwarze Fläschchen mit dem goldenen Aufdruck? Das habe ich mir vor Jahren mal aufschwatzen lassen. Das einzige, was es gebracht hat, war dass der Händler nun reicher ist und ich ärmer![]()
Die Photos habe ich mir auch angeschaut. Wirklich sehr schön, nur frage ich mich, wann Du die gemacht hast. Als ich Samstag vormittag da war, war es so voll, dass Du kaum mal an ein Mopped rangekommen bist. Und die Gespannhändler haben ja auch eine Hemmschwelle aufgebaut.
Mir persönlich hat die Rocket mit dem Tremola II am besten gefallen. Da hätte ich mein Gespann sofort eingetauscht.
Ist halt schade, dass überall "nicht berühren" oder "nicht draufsetzen" dranstand. Ich muss so etwas auch mal anfassen können, um mir ein Urteil zu bilden. Offensichtlich habe ich diese frühkindliche Phase noch nicht überwunden.
Tilo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welcher Händler zu den Fotos 52 bis 54 gehört (CBF mit Achsschenkel). Tilo
Richard aus den NL hat geschrieben:Tilo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welcher Händler zu den Fotos 52 bis 54 gehört (CBF mit Achsschenkel). Tilo
Das seht aus als das Trisis Konzept von Uwe Schmidt Gespannbau.
http://www.schmidt-gespannbau.de/TRISIS/Galerie.htm
Richard aus den NL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste