1,509 EU für Normal
1,509 EU für Super

1,529 EU für Super+
Ich hol mein Fahrrad aus dem Keller.
Gruß der WWerner, der demnächst mit der Straßenbahn zur Arbeit fährt
Oder wie federt ihr die Spritpreise ab?
WWerner hat geschrieben:Oder wie federt ihr die Spritpreise ab?
Soll ich mal mit meinem Schwager zusammen eine Autogasumrüstung für die 1100er R austüfteln? Interesse vorhanden?
WWerner hat geschrieben:Soll ich mal mit meinem Schwager zusammen eine Autogasumrüstung für die 1100er R austüfteln? Interesse vorhanden?
Erdgas oder Flüssiggas? Wohin mit dem Tank? Kosten?
Gruß der WWerner, der immer interessiert ist
Crazy Cow hat geschrieben:..., aber ich suche noch was gegen Mücken...
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:..., aber ich suche noch was gegen Mücken...
Mit Diesel einreiben!
Crazy Cow hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:..., aber ich suche noch was gegen Mücken...
Mit Diesel einreiben!
Ein Araber hat mir mal erzählt, das wäre gegen Filzläuse (Sackratten).
WWerner hat geschrieben:
1,479 EU für Diesel
1,509 EU für Normal
1,509 EU für Super
1,529 EU für Super+
GrafSpee hat geschrieben:
Soll ich mal mit meinem Schwager zusammen eine Autogasumrüstung für die 1100er R austüfteln? Interesse vorhanden?
Crazy Cow hat geschrieben:
Ich hab das Theater kommen sehen und mich vor 20Jahren entschieden bei der Arbeit zu wohnen.
GrafSpee hat geschrieben:...
Kann dauern, aber ich bleib dran und meld mich mal, wenns was zu berichten gibt!
MFG Jens
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:..., aber ich suche noch was gegen Mücken...
Mit Diesel einreiben!
Babi hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:..., aber ich suche noch was gegen Mücken...
Mit Diesel einreiben!
wie jetzt? die mücken mit diesel einreiben?
m904laalaa hat geschrieben:PS: Dienstag-Abend hab' ich meinen Heizöl-Ferrari noch für 135,4 €Cent vollgetankt. 2 Tage später war der Preis schon 151,4 €Cent!
Sind mal eben 16 Cent! Waren mal über 30 Pfennig! Dafür hätte man die Ölmultis früher gesteinigt!
Slowly hat geschrieben:Bei ernsthafter Überlegung
bitte die Wirtschaftlichkeit nicht vergessen:
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Tanken ... geID=10120
Gruß,
SLLY
WWerner hat geschrieben:Oder wie federt ihr die Spritpreise ab?
Nattes hat geschrieben:weis vielleicht einer ne reiche Witwe??
Jau, kenne ich .
Aber die sucht einen jungen knackigen Kerl...![]()
![]()
Gruß Norbert
Stephan hat geschrieben: Da war es in NL nicht teurer.
GrafSpee hat geschrieben:WWerner hat geschrieben:Soll ich mal mit meinem Schwager zusammen eine Autogasumrüstung für die 1100er R austüfteln? Interesse vorhanden?
Erdgas oder Flüssiggas? Wohin mit dem Tank? Kosten?
Gruß der WWerner, der immer interessiert ist
Autogas = LPG = Liquid Propane Gas
Erdgas = CNG = Compressed Natural Gas
Erdgasumrüstung is viel zu teuer und aufwendig, zudem gibts an einem Mopped keinen platz fürn Tank, da nur bestimmte Tankform geht (kein wunder bei 200bar druck)
Daher geht (sinnvoll) nur Autogas. Tank entweder in den Kofferraum (problem: wechselweise nutzung anderer aufbauten) oder zwischen Boot und Motorrad (problem: platz). Grösseres Problem ist aber, das nach aktuellem stand der verdampfer nicht mit öl oder Luft beheizt werden darf. Der TÜV nimmt nur wasserbeheizte Verdampfereinheiten ab. Muss mal schauen, einen Öl-Wasserwärmetauscher oder sowas....
Kann dauern, aber ich bleib dran und meld mich mal, wenns was zu berichten gibt!
MFG Jens
Stephan hat geschrieben:Schrat, Du meinst das oben links in der Kopfzeile?!? Da stimmt bei mir alles, 19.Mai 2008 13:07...
Stephan
Keusen hat geschrieben:Dreizehn Stufen runter ins Büro
das Leben meint es hart mit mir
Grüße
Eugen j.keusen
P.S. Abends muss ich aber auch
wieder dreizehn Stufen rauf
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Mhhh ... hat optisch ein bischen was von einem Gabelstapler ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste