ich sach' ma servus ...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

ich sach' ma servus ...

Beitragvon muli » 10. Juni 2008 20:17

hallo zusammen,
wie sich das gehört, melde ich mich in den wohlverdienten (das sei mal dahingestellt) urlaub ab; morgen in aller herrgottsfrühe geht's los über münchen, kuftsein, innsbruck nach italien und dort erstmal nach venedig; dort legt die fähre um 19.00 uhr in richtung griechenland ab; dort kommen wir freitag morgens in patras an; danach haben meine sonja und ich gute zwei wochen zeit einmal rund um den peloponnes zu fahren; stationen werden nafplio, gythio, pylos und lygia sein, bevor es am 29. juni in patras wieder auf die fähre nach venedig geht;
ich wünsche euch ne schöne zeit, haltet die ohren steif und allzeit unfallfreie fahrt;
cu
muli

ps: hoffentlich weicht es uns nicht allzu sehr auf der fahrt ein - im ösiland soll das wetter ja nicht so toll sein und italien sieht's kaum besser aus :roll:
muli
verstorben

Beitragvon Flint » 10. Juni 2008 20:41

Hallo Muli

Gute Fahrt und schönen Urlaub, und wegen ein paar Regentropfen brauchst Du Dir keinen Kopf machen, in Griechenland wärst Du dann vielleicht froh darum :wink:

Seis drum, schöne Zeit :lol:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Flint

Beitragvon Schrat » 10. Juni 2008 22:12

Jassas Muli,
sei froh und munter
ich hol die Sonne runter :) oder so.

Ich wünsche dir keine Erdbeben mehr, keine Waldbrände und NUR gute Straßen.................................in >unserem< Land der Träume, Oliven, Tzirkudia, Trauben vergoren und auch nur zum futtern, tolle Märkte und Olivenöl erste Pressung . Kommt gesund wieder und erzähl wie es war...ich bin in Gedanken bei euch

Ich sehne mich nach Kreta aber darf dieses Jahr noch nicht :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Stephan » 11. Juni 2008 09:41

"... im ösiland soll das wetter ja nicht so toll sein und italien sieht's kaum besser aus..." Das sind die die Tränen der Fans. Hab Verständnis.

Komm' gesund heim (und vergiss die Bilder nicht)

Stephan, der noch sieben Wochen auf'n Urlaub warten muß
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon motorang » 11. Juni 2008 11:55

Fürchte Du wirst ersaufen ... schut ziemlich schwarz aus. Die gute Nachricht: Schnee nur bis 2000 m herunter!

Kalo taxidhi
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Beitragvon Riedochs » 24. Juni 2008 14:48

Schrat hat geschrieben:Jassas Muli,
sei froh und munter
ich hol die Sonne runter :) oder so.

Ich wünsche dir keine Erdbeben mehr, keine Waldbrände und NUR gute Straßen.................................in >unserem< Land der Träume, Oliven, Tzirkudia, Trauben vergoren und auch nur zum futtern, tolle Märkte und Olivenöl erste Pressung . Kommt gesund wieder und erzähl wie es war...ich bin in Gedanken bei euch

Ich sehne mich nach Kreta aber darf dieses Jahr noch nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich auch nicht. :smt013

Ich sehne mich nach Stoupa (außerhalb der Saison), Kosmas, dem Zirpen der Grillen, Cafe Neons mit alten Männern die Tavli spielen und die Weltpolitik kommentieren. Ich sehne mich nach Kindern, die mir auf dem Gespann hinterherwinken und Erwachsenen, die meine Kinder nicht als Belästigung sondern als Teil des Lebens sehen. Ich sehne mich danach, einfach sitzen zu bleiben, ohne Stress und Termindruck. Ich sehne mich nach den Baboutzakia (Gefüllte halbe Auberginen) von Costas und Rena und und und... ich kann gar nicht alles aufzählen. Ich sehne mich einfach nach dem Gefühl, in Hellas zu sein.

Auch wenn Du nun den halben Urlaub schon hinter Dir hast, ich wünsche Dir noch eine Kalo Taxidi.

Gruß
Mixalis
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Riedochs
vormals Arktos

Zurück zu ~ Laberecke ~