Wissenstest für Gespannfahrer

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wissenstest für Gespannfahrer

Beitragvon andreas66 » 2. Dezember 2005 00:40

Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bikern.
Einem URAL-Gespann-Fahrer, einem HighTech-Gespann-Fahrer und einem Schwenker-Gespann-Fahrer.
Er fragt die Teilnehmer: " Ihr habt eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müsst mal auf die Toilette. Was würdet ihr da sagen?"

Der URAL-Gespann-Fahrer antwortet: " Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag: Babuschka, ich muss mal aufs Klo Wodka wegschütten gehen."
Dozent: "Pfui, schäm Dich, so spricht man doch nicht mit einer Dame."

Der HighTech-Gespann-Fahrer antwortet: " Also ich sage, jeder muss mal müssen und bei mir ist es jetzt soweit."
Dozent: "Nun ja, das kann man vielleicht noch so durchgehen lassen."

Der Schwenker-Gespann-Fahrer antwortet: "Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde kurz diesen Raum verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, und den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!"
Dozent: ... :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043
Gruß Andreas :wink: :ironie:
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste