der Schrat verläßt euch freiwillig für 2 Wochen nach Mecklenburg-Vorpommern um frische Seeluft zu inhalieren, hier ist es doch ein wenig zu staubig

bis die Tage, gehabt euch wohl....morgen in aller Frühe dampfe ich ab
Schrat hat geschrieben:Sodele, der Schrat verläßt euch freiwillig ... mach mich mal auf die Socken
Schrat hat geschrieben:Ein schönes Land ist das, ruhige Lage, gute Luft, nette Menschen [...], schöne Wehrkirchen, alte Klöster, feine Landadelshäuser und Schlösser, viel Parklandschaft, kleine Seen und viel Land nebst der Geschichte.
Ich war direkt nach der Wende in diesem Land und es zieht mich immer wieder dorthin zurück. Vielleicht werden wir unser Rentendasein dort hin verlegen..........................
Schrat hat geschrieben: Bestelle ihr einen Gruß vom nettesten Schrat aller Zeiten![]()
Schrat hat geschrieben: Viele haben es nicht geschafft.
ich sagte schon als heranwachsender, alle Soldaten sind verkappte Mörder!
Nattes hat geschrieben:Ich würde ja gerne mit dir über dieses Thema diskutieren. Wenn du aber solche platten Verallgemeinerungen in den Raum stellt und dich auch noch wunderst, das man diese Unterstellung nicht toll findet, dann ist für mich das Niveau soweit abgesunken, das ich eine Diskussion nicht mehr für sinnvoll halte.
Gruß Norbert
Erst denken ,dann tröten.
Schrat hat geschrieben:denn es kommt sowieso wieder die Zeit, wo man nicht mehr fährt, dann kann man wieder quatschen und zwar mit den Leuten, die man mag!
leopold hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:denn es kommt sowieso wieder die Zeit, wo man nicht mehr fährt, dann kann man wieder quatschen und zwar mit den Leuten, die man mag!
wieso nicht mehr fährt? wann ist das? wenn der sprit 20 euro pro liter kost? ich fahre ja auch im winter.![]()
und quatschen mit leute die ich mag tue ich ja meistens immer, habe keine feinde, bin ja sehr glucklich.
Schrat hat geschrieben:Warum ich zur Zeit kein Moped fahre?
Weil ich meine vorderen Bremsbeläge erst am Donnerstag bekomme!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste