Geilomat.
Was würde da für ein Beiwagen zu passen?
Grüße, Jens
Beste Bohne hat geschrieben:[img] Was würde da für ein Beiwagen zu passen?
Jörgi hat geschrieben:Ich würde mir da einen Jewell von Walter ranbauen lassen. Das ist ein eleganter 1-Sitzer bei dem der Beifahrer das Verdeck auch während der Fahrt schließen kann. Ich habe ihn dran und meine Frau ist seht zufrieden.
Schrat hat geschrieben:Moin Beste Bohne,
kauf dir doch das Teil, es soll ja hier im Land Banken geben, die Geld verleihen...............
Beste Bohne hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Ich würde mir da einen Jewell von Walter ranbauen lassen. Das ist ein eleganter 1-Sitzer bei dem der Beifahrer das Verdeck auch während der Fahrt schließen kann. Ich habe ihn dran und meine Frau ist seht zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Du kommst jetzt nicht allen Ernstes mit praktischen Argumenten, oder?![]()
Gruß, Jens
Jörgi hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Ich würde mir da einen Jewell von Walter ranbauen lassen. Das ist ein eleganter 1-Sitzer bei dem der Beifahrer das Verdeck auch während der Fahrt schließen kann. Ich habe ihn dran und meine Frau ist seht zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Du kommst jetzt nicht allen Ernstes mit praktischen Argumenten, oder?![]()
Gruß, Jens
![]()
![]()
![]()
Beste Bohne hat geschrieben:Was würde da für ein Beiwagen zu passen?
Jörgi hat geschrieben:@Jens, sorry dass ich nicht das geschrieben habe was Du lesen wolltest.
winnymaedchen hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:Was würde da für ein Beiwagen zu passen?
Roland hätte da bestimmt was passendes in seiner Ideen-Kiste ...![]()
Grüße
Geli
Schrat hat geschrieben: bisken basteln und schon wäre für wenig Geld etwas vernünftiges daraus zu machen oder wie ein Freund von mir in dem Nachbarland Holland es getan hat........Lampen sind schon eingebaut und das bisken Rohr für den SW-Ramen bekommste auch für billig Geldhttp://farm2.static.flickr.com/1214/1237802989_7edc37b985.jpg?v=0
Roll hat geschrieben:Olaf, Gitterrohrahmen ist gut.
Aber das Schottenteil sieht einfach nur Scheiße aus.
Es wird sich was finden
Richard aus den NL hat geschrieben:Falsches Bild Schrati, du meinst dieses? Geschmacklos seit Ihr, ALLE !![]()
Beste Bohne hat geschrieben:PS: Aber es ist eh so wie damals mit dem Mädchen aus der Nachbarklasse in das ich unsterblich verliebt war.
Das hat auch nicht geklappt.
Beste Bohne hat geschrieben:Hach, Geld müßte man haben...
![]()
![]()
![]()
Geilomat.
Was würde da für ein Beiwagen zu passen?
Grüße, Jens
Roll hat geschrieben:Olaf, Dein Vorschlag sieht klasse aus. Passend.
Einzig der sicherheitsrelevante Bügel widerstrebt meinem optischen Anspruch.
Slowly hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:PS: Aber es ist eh so wie damals mit dem Mädchen aus der Nachbarklasse in das ich unsterblich verliebt war.
Das hat auch nicht geklappt.
Aääääätsch, ................................... bei mir hat's geklappt !
Und wir sind jetzt schon 45 Jahre verheiratet !
Und sie gehorcht immer noch, .................................. ääääätsch !
Und sie ist die beste Bedienung im Hühnerstall !
Frag mal die, wo schon hier waren !
![]()
![]()
![]()
Also, nicht jammern und wehklagen,
sondern ab zur Volkshochschule, die Nachbarklassen abgrasen und entflammen !
Schrat hat geschrieben:Ätsch Hartmut, ich habe auch eine Handzahme von dieser Sorte, ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste