Motortausch

Nachdem ich im Januar den Motor bei meinem FJ-Gespann getauscht habe, konnte ich nun gestern endlich mal eine Runde mit dem "Neuen" Motor drehen.
Also, der Motor läuft und er läuft gut, echt gut. Ich hoff der hält nun ne Weile, hat er doch erst ca. 22tKm drauf.
War ein wenig Arbeit. Den alten Motor aus der 3CW raus, die 1TX schlachten, den neuen wieder in die 3CW rein. Dann musste noch die Zündplatte getauscht werden, den alten Vergaser hab ich weiterverwendet.
Das Schwierigste war wohl den Beiwagen komplett ab- und anzubauen, weil der ist auch nicht grad leicht und sehr passgenau.
Aufgefallen ist mir nun ein leichter Zug nach links beim Fahren, da muss wohl die Spur noch vermessen bzw. nachjustiert werden. Da ich aber auch noch die Bremse umbauen will, fahr ich eh zum Gespannbauer. Ein zweiter Bremssattel soll auf die Beiwagenbremsscheibe, mit der Vorderradbremse zu bedienen.
Die Arbeit geht nicht aus
Also, der Motor läuft und er läuft gut, echt gut. Ich hoff der hält nun ne Weile, hat er doch erst ca. 22tKm drauf.
War ein wenig Arbeit. Den alten Motor aus der 3CW raus, die 1TX schlachten, den neuen wieder in die 3CW rein. Dann musste noch die Zündplatte getauscht werden, den alten Vergaser hab ich weiterverwendet.
Das Schwierigste war wohl den Beiwagen komplett ab- und anzubauen, weil der ist auch nicht grad leicht und sehr passgenau.
Aufgefallen ist mir nun ein leichter Zug nach links beim Fahren, da muss wohl die Spur noch vermessen bzw. nachjustiert werden. Da ich aber auch noch die Bremse umbauen will, fahr ich eh zum Gespannbauer. Ein zweiter Bremssattel soll auf die Beiwagenbremsscheibe, mit der Vorderradbremse zu bedienen.
Die Arbeit geht nicht aus
