Letzte Bitte an alle

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Letzte Bitte an alle

Beitragvon Schrat » 28. Juni 2009 09:51

Liebe Forumsteilnehmer und Innen,

ich weiß, dies gehört nicht in die Laberecke, aber auf die Terminecke auch nicht, habe dort kaum Antworten bekommen, auch PN`s wurden entweder nicht beantwortet( ist ja doch Aussagekräftig) oder negativ beantwortet. Auch Beleidigungen mir gegenüber waren darunter :cry:

Bitte helft mit, das es ein schönes Wochenende wird!

Ich mache es nicht für mich, sondern für andere, Kinder und Jugendlichen aus dem Antoniushaus Hochheim, es sind Menschen die immer noch nicht von der Gesellschaft akzeptiert werden,aus Unkenntnis oder Berührungsängsten. Diese Menschen freuen sich alle das ganze Jahr über auf diesen Event. Bitte helft für ein paar Stunden oder das Wochenende gemeinsam mit den Hausbewohnern, die geistig und/oder körperlich Beeinträchtigt sind. Es sind 52 Mitfahrer und bis jetzt nur 16 Gespanne , da könnt ihr euch vorstellen, wie viele Kinder ausgeschlossen werden. Am Rastplatz werden die Mitfahrer schon getauscht, es reicht immer noch nicht für alle und auch wenn einige unter uns zweimal fahren könnten. Dies würde uns auch nicht helfen und ist aber auch aus Zeitgründen und Versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt

Seid ich mitfahre, habe ich nur nette Menschen kennen gelernt die weder ins Boot pinkeln noch reinkotzen, noch etwas kaputt machen und es sind noch nicht einmal Monster, die in weiten der Bevölkerung so dargestellt werden!

Aber sie lachen dich als "Lohn" an und sind sehr glücklich, das du da bist und mitmachst............................

Hier könnt ihr euch noch einmal schlau machen.....

http://home.arcor.de/Gespannfahrt/

Ich bitte euch, macht mit

bringt eure Zweithelme mit, evtl. auch Regenklamotten, denn wer weiß, wie lange die Sonne scheint und wenn sie nicht scheint......was soll`s, sie freuen sich auch bei Regenfahrten..........und ich mich auch...........
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Ekki » 29. Juni 2009 07:01

Hallo Schrat,
ich hoffe es war noch ein gelungener Tag !
Ekki

Beitragvon Schrat » 29. Juni 2009 07:49

Lieber Ekki,

das hoffe ich nicht, ich weiß es! Und es wird erst noch kommen, nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Du hast immer noch die Chance, mitzumachen und ein schönes Wochenende zu verleben.
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Ekki » 29. Juni 2009 13:35

War meiner Zeit mal wieder voraus :oops:

Habe aber trotzdem kein Gespann zur Verfügung und bin in Urlaub
Ekki

Beitragvon Schrat » 29. Juni 2009 13:41

Schade Ekki,
ich meine das mit dem Gespann, den Urlaub gönne ich dir.....schöne Tage noch und lass dir etwas einfallen den Urlaub auch ohne Gespann zu ende zubringen, ich hoffe dann darfst du wieder radeln :-D
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Saro » 29. Juni 2009 17:27

Hallo Schrat,
ich finde es toll, wie du dich für die Behindertenausfahrt einsetzt. Hut ab!! :thx:
Ich habe krampfhaft versucht meinen Samstagsdienst zu tauschen. Heute Morgen haben sich noch 2 Kollegen krank gemeldet und so meine letzte Hoffnung auf eine Teilnahme begraben.
Ich habe nun auch schon an mehreren "Jumbos" teilgenommen und kann es jedem nur ans Herz legen.
Ich wünsche dir und den Kids, dass sich noch genügend Gespannfahrer melden.
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Saro

Beitragvon mz_gespann » 29. Juni 2009 22:04

obwohl ich eingetragen hatte, das ich unbedingt frei haben möchte - ich "darf" arbeiten. Tauschen will auch keiner :( Wenn ich hier Sa 16.00 Uhr wegkomme, kann ich gasen bis zum erbrechen, es bleiben ca 360 km und die Zeit kann ich dann leider nicht zurückdrehen. Hoffentlich findest du noch einige Gespannfahrer - ich kenn das Problem. die meisten machen sich keine Vorstellung, was es für die Fahrgäste bedeutet. Und wenige trauen sich, die Freude anzunehmen, die einem da entgegengebracht wird.

Wer nicht arbeiten muss - fasst euch ein Herz, gebt euch nen Ruck, auftanken und los. Für nen Treffen fahrt ihr doch auch kilometerweit. Das wird mit Sicherheit noch besser als ein "normales" Treffen. Ich wäre liebend gern dabei gewesen - ehrlich. Auch ohne irgendeinen von euch kennenzulernen.

Wer eine Mail bekommen und nicht beantwortet hat - geht gerade noch so. Aber jemanden beleidigen, der sich für andere einsetzt (und sei er sonst noch so merkwürdig) - das zeugt von einem Niveau, das ich nicht haben möchte. Nur mal als klare Ansage von einem Wenigschreiber. :rock: und nun schlagt ruhig drauf ...

Schrat , es tut mir aufrichtig leid, das ich nicht kommen kann - den Job kann ich nicht riskieren und meinen Chef (bzw seine Frau) kenn ich (leider) nur zu gut
mz_gespann

Beitragvon Schrat » 30. Juni 2009 11:12

Danke für eure Worte Saro und mz_gespann,

es ist sowieso ein blöder Termin, viele fahren mit ihren Kid`s in den Urlaub. Die Jahre davor war es immer etwas früher angesetzt, auch nicht schlecht. Nur der Himmel hat auf den Rückfahrten geweint, weil es viele Gespannfahrer/Innen gibt aber wenige auf solchen Event mitmachen.
Ich werde solange mitmachen, wie es geht, und vielleicht werden sich einige hier auch mit anschließen.......wer weiß?

Euch allen eine schöne Woche und die unter euch die kein Frei bekommen, ärgert euch nicht!
Chef`s sind auch nur Menschen, die andere den Spaß verderben :oops:
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Hubert » 30. Juni 2009 18:58

Hallo Dieter,

just vor 5 Min. lese ich, daß der Start in Hochheim 11.30 Uhr ist.

Du hast mir gesagt, ich müsste schon vor 9.00 Uhr da sein,

gemäß der HP würde 10.00 Uhr reichen.

Ich will es genau wissen.

Gruß aus Fulda

Hubert
Hubert

Beitragvon Schrat » 30. Juni 2009 19:33

Lieber Hubert,
Liebe Mitfahrer/und natürlich im besonderen MitfahrerInnen,
wir versammeln uns um 9:00h- 9:15 um aufzuladen :grin: und das geht nicht in 5 Min. es dauert min. bis kurz vor der Abfahrt gegen 10:15- 10:30 wenn Ruhe eingekehrt ist, wird noch mal die Route besprochen, jede/r Fahrerin/Fahrer darf irgendwo etwas unterschreiben, bekommt den Routenplan, damit er/sie wieder zum Haus findet wenn man sich verirrt hat, soll passieren.

Du brauchst nur auf der Hinfahrt in einen Stau zu kommen und was dann?
Wenn du also erst um 11:00h dort erscheinst , war deine Liebesmühe 90% umsonst! Dann darfst du warten bis wir wieder da sind oder du versuchst uns auf dem Wende/Futterplatz zu erreichen ( Am Grauen Kopf, Parkplatz im/am Wald 65321 Heidenrod, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen, Deutschland), dann bekommst du auch zwei/drei Mitfahrer/Innen.

dessderwegen ist 9:00 Ankunft wohl besser, außerdem darfst du dann noch nen Kaffee zu dir nehmen und anschließend noch mal Pipi machen :lol: aber denke immer daran, der Schrat freut sich auf ein Wiedersehen mit dir, denn wir haben uns schon soooo lange aus den Augen verloren :wink:

Und auf euch anderen von Nah und Fern freue ich mich natürlich ebenso, selbst wenn jemand auf dem Besen angeritten kommt

:oops:

P.S.

schaut euch den Routenplan an, druckt ihn euch aus und so kann wirklich nichts mehr schief gehen...........na dann gute Anreise
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 30. Juni 2009 22:12

Wer aus der Region ist und nichts anderes vorhat sollte ruhig teilnehmen.
Eine angenehme Veranstaltung und ein Gewinn für beide Seiten. Seht euch mal die Bilder und die vielen lachenden Gesichter an.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Hubert » 1. Juli 2009 08:04

hallo Schrat,

nett von Dir, daß Du Dich um mein Pipi-Machen kümmerst, werde
Dich in Zukunft immer fragen ob ich gehen darf.

Du hattest mich gebeten Reklame zu machen und nun habe ich
den Fisch an der Angel, der will aber wissen, wann er da zu sein hat.

Ich werde dem Knaben sagen, daß er so gegen 9.30 Uhr dort
eintrudeln soll.

Gruß aus Fulda

Hubert
Hubert

Beitragvon Shadow-Witch » 1. Juli 2009 08:05

:dance: ich freu mich drauf!!!
Grüße von Gaby
Shadow-Witch

Beitragvon Schrat » 1. Juli 2009 09:12

@ Hubert,

mache das und es ist bestimmt einer von den netten aus deinem umfangreichen Bekanntenkreis :oops: ?

@ Gabi,

du wirst nicht enttäuscht werde, versprochen und die Tour, die wir jetzt fahren ist eine Landschaftliche sehenswerte.

Der Taunus war früher für mich mein Fahrgebiet am Wochenende.
Kein Wunder, ich lebte in Wiesbaden.
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon GrafSpee » 1. Juli 2009 09:36

Hi Schrat!

Asche auf mein Haupt, auch ich hab dir nicht zurück geschrieben.
Ändert allerdings nichts daran dass ich a) kein Gespann zu Verfügung habe und b) auch keine Zeit habe.

Schade, hätte gerne Teilgenommen und jemandem einen unvergesslichen Tag beschert.

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
GrafSpee

Beitragvon Schrat » 1. Juli 2009 10:18

Okay GrafSpee,

dir sei verziehen, aber solltest du nächstes Jahr Zeit und Lust haben mitzufahren und wieder ein Gespann dein eigen nennst, schau ab und zu in den Terminplaner hier..................wie gesagt, wir brauchen alle Gespanne , die wir bekommen können.

Ich schreibe immer von wir/ich, dabei meine ich alle die Gespanntreiber/Innen die mitmachen. Wir sehen uns als Gruppe, die hoffentlich noch wächst.............
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon meenzer » 1. Juli 2009 11:49

Hallo Schrat,

werde am Donnerstag , eine Nachtschicht einlegen ...(bin leider bis Donnerstag noch auf Arbeit)
Da mein Gespann noch zerlegt ist... Ich hoffe das ich es bis am Samstag noch schaffe sie auf die Strasse zubekommen..

Bis dann..

Meenzer
meenzer

Beitragvon Schrat » 1. Juli 2009 23:25

Würde mich freuen,

wenn du mitmachen könntest, Meenzer, ansonsten musst du mit der Solo fahren, Polizeihelfer werden auch gebraucht................ansonsten wenn du Hilfe beim schrauben brauchst...............sag`s nur
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Riedochs » 2. Juli 2009 19:42

Alles ge- und verpackt!

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Chef morgen nicht so viel Sehnsucht nach mir hat wie heute und ich pünktlich rauskomme.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Riedochs
vormals Arktos

Zurück zu ~ Laberecke ~