ich weiß, dies gehört nicht in die Laberecke, aber auf die Terminecke auch nicht, habe dort kaum Antworten bekommen, auch PN`s wurden entweder nicht beantwortet( ist ja doch Aussagekräftig) oder negativ beantwortet. Auch Beleidigungen mir gegenüber waren darunter

Bitte helft mit, das es ein schönes Wochenende wird!
Ich mache es nicht für mich, sondern für andere, Kinder und Jugendlichen aus dem Antoniushaus Hochheim, es sind Menschen die immer noch nicht von der Gesellschaft akzeptiert werden,aus Unkenntnis oder Berührungsängsten. Diese Menschen freuen sich alle das ganze Jahr über auf diesen Event. Bitte helft für ein paar Stunden oder das Wochenende gemeinsam mit den Hausbewohnern, die geistig und/oder körperlich Beeinträchtigt sind. Es sind 52 Mitfahrer und bis jetzt nur 16 Gespanne , da könnt ihr euch vorstellen, wie viele Kinder ausgeschlossen werden. Am Rastplatz werden die Mitfahrer schon getauscht, es reicht immer noch nicht für alle und auch wenn einige unter uns zweimal fahren könnten. Dies würde uns auch nicht helfen und ist aber auch aus Zeitgründen und Versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt
Seid ich mitfahre, habe ich nur nette Menschen kennen gelernt die weder ins Boot pinkeln noch reinkotzen, noch etwas kaputt machen und es sind noch nicht einmal Monster, die in weiten der Bevölkerung so dargestellt werden!
Aber sie lachen dich als "Lohn" an und sind sehr glücklich, das du da bist und mitmachst............................
Hier könnt ihr euch noch einmal schlau machen.....
http://home.arcor.de/Gespannfahrt/
Ich bitte euch, macht mit
bringt eure Zweithelme mit, evtl. auch Regenklamotten, denn wer weiß, wie lange die Sonne scheint und wenn sie nicht scheint......was soll`s, sie freuen sich auch bei Regenfahrten..........und ich mich auch...........