Männer mit ihren fliegenden Gespannen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Männer mit ihren fliegenden Gespannen

Beitragvon wonki » 20. Juli 2009 21:37

gestern waren dagmar und ich in strassbessenbach beim gespanncross.
hier habe ich entlich gesehen wie man in der luft überholen kann :smt118 :smt118 :smt118 gespannrennen auf der straße sind schon
super aber was die jungs auf der crossstrecke machen ,da kann ich nur den hut ziehen :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: und für jeden der nicht dort war hiermeine bilder
http://www.pixum.de/slide/4401471
Wonki derauchgernesolofährt
wonki

Beitragvon Roll » 20. Juli 2009 22:37

Sehr feyne Builders, feines Geläuf, superklasse präpariert.
Ich byn da selbst schon (bzw. wurde :-D :-D ) gefahren. National.
Leider fehlen die heftigsten Abschnitte auf den Bildern - da gehts in 2-3m-Sätzen senkrecht bergab, als wäre die Erde eine Scheibe mit Rand; bösartig abgestuftem Rand runter zur Hölle.
Ich hab da schon Sachen gesehen - 1 Gespann im Baum und zwei Leutchen 5m tiefer sich rumkugeln... . Aua!!

Straßbessenbach ist immer wieder lohnenswert, eine fiese Piste mit extrem hängenden Kurven (je nach Sidecarside f...ing nach außen), super Orga.
Tierisch schneller Starthang nach oben und dann gemeines Sortieren mit Verhakerei. Mann, war ich froh, ohne Einhaken die erste Kurve überstanden zu haben.

Der Event lohnt sich immer, sogar bei mittlerer Überschwemmung. :-D :grin: :-D
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Zurück zu ~ Laberecke ~