Hoffentlich war kein Mitglied vom Dreiradler dabei....

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hoffentlich war kein Mitglied vom Dreiradler dabei....

Beitragvon Schrat » 13. August 2009 09:18

Touristen wollten nach Sydney - Landung in Kanada

Dienstag, 11. August, 22:12 Uhr
DPA

Sydney (dpa) -

Statt in Australiens Millionen-Metropole Sydney sind zwei holländische Touristen in der gleichnamigen kleinen Provinzstadt im Osten Kanadas gelandet. «Die beiden Holländer, ein Amsterdamer und sein Enkel, bemerkten erst beim Landeanflug auf den kleinen Flughafen, dass sie die falschen Flüge gebucht haben», berichtete die Zeitung «Herald Sun» am Dienstag. Kanadas Sydney liegt in der östlichen Provinz Nova Scotia südlich von Neufundland. Air Canada habe bereits Rückflüge nach Amsterdam angeboten.

Das Missgeschick 17 000 Kilometer vom Reiseziel entfernt zu landen, ist in den vergangenen Jahren immer wieder Touristen passiert: Die österreichischen Medien berichteten vor etwa einem Jahr über eine Argentinierin, die per Internet aus Versehen einen Flug in das kanadische Sydney buchte. Die lokale Zeitung «Cape Breton Post» erinnerte an drei in Ostkanada gestrandete Touristengruppen: «Sie alle taten den Menschen hier leid und sie boten ihnen freie Unterkünfte und Stadttouren an.

kann ich nur sagen.......dumm gelaufen
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon hunter » 13. August 2009 19:08

So ähnlich ists bei uns auch:

seitdem ein Billigflieger den Memminger Flughafen als "München-West" anfliegt, müssen wohl immer wieder Briten in der Memminger City umherirren und nach dem Hofbräuhaus suchen! :roll: :smt005

Jetzt überlegt die Stadt sogar schon, ob man nicht ein Hofbräuhaus aufmachen soll um die Touris hier zu behalten... :smt009

Artikel: http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/memmingen/Memmingen-lok1-geyer;art2758,571324

:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:
Transalp-Gespanne:
http://www.transalp-gespann.de

Gespann-Stammtisch:
http://www.uralfahren.de
hunter

Beitragvon Roll » 13. August 2009 19:37

hunter hat geschrieben:So ähnlich ists bei uns auch:
Jetzt überlegt die Stadt sogar schon, ob man nicht ein Hofbräuhaus aufmachen soll um die Touris hier zu behalten... :smt009

Na los!! Die Briten saufen überall. Top-Geschäftsidee!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Beitragvon Schrat » 14. August 2009 09:15

Hallo Roll,

ich gebe dir uneingeschränkt Recht! Und erst wenn sie in Gruppen von ihrer Insel auf den Kontinent einfallen, ist kein Zeltplatz mehr ruhig, keine Toilette mehr sauber und hingebrochen ist auch überall und man keine Sehenswürdigkeit mehr besuchen.

Gut, das wir die Ausnahme hier mit Jules und seiner Frau bei uns haben, sie sind nett und Stubenrein
:oops: :lol:

so ich fahre jetzt gen Luxemburg um zu tanken, ich habe gehört dort sei der Sprit billiger als bei uns................

und Tschüss mit ÜSS
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Zurück zu ~ Laberecke ~