Heimfahrt vom Dreiradlertreffen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Heimfahrt vom Dreiradlertreffen

Beitragvon mecki » 20. September 2009 11:47

Noch ein paar Bilder zum Gepanntreffen in Hessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mecki
verstorben

Beitragvon Stephan » 20. September 2009 12:23

Kommt mir bekannt vor :grin:

Haste aufgeräumt, Mecki?!?

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Roll » 20. September 2009 14:15

Haha, wußt ich ja gar nicht mehr, daß es Bilder gibt von der Schlüsselloch-OP :-D :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Beitragvon mecki » 20. September 2009 15:23

Hallo Roll, wollte ich schon lange reinsetzen und auch für eueren selbstlosen Schlüsseloch OP Einsatz einige Dankesworte verlieren. Aber ein übereiferiger Moderator hat für mich völlig unverständlich den Thread vorzeitig geschlossen.Da selbiger jedoch andeutete in AB auch zu erscheinen, können wir ihn dort ja einer Gehirnwäsche unterziehen. :roll:

Hallo Stephan, vermutlich bringst Du einiges durcheinander. Bei mir gehört ja auch dringend aufgeräumt aber der SR-Fahrer bin nicht ich sondern Max (Altf4)und zwar vor dem Achim (Trabimotorrad) seinem Gewölbe bei der Abfahrt. Eigentlich sollte er den Bilderfred eröffnen aber die Technik hier hat die Bilderfolge genau umgedreht.

Grüße Mecki
mecki
verstorben

Beitragvon Roll » 20. September 2009 18:44

mecki hat geschrieben: Aber ein übereiferiger Moderator hat für mich völlig unverständlich den Thread vorzeitig geschlossen.Da selbiger jedoch andeutete in AB auch zu erscheinen, können wir ihn dort ja einer Gehirnwäsche unterziehen. :roll:
Grüße Mecki

Habs grad nachgelesen - da war der Humor eben wie so oft zwischen den Zeilen. Und ein Moderator ist eben dafür zuständig, daß es moderat bleibt.

Ergo muß er nicht gewaschen werden, sondern man sich ihm nur mal persönlich vorstellen.
Ich kenne die Geschichten zur Genüge, wenn man frotzelt, ohne den Gegenüber persönlich zu kennen und was dabei rauskommen kann.

Also bleiben wir alle wie wir sind und lernen uns -besser- kennen! :wink:
Roll

Beitragvon mecki » 20. September 2009 19:48

Natürlich dachte ich mehr in Richtung einer Dinkelacker oder Hofbräuwäsche, oder was immer man in Aschb. trinkt.
mecki
verstorben

Beitragvon Roll » 20. September 2009 20:20

Ich könnt ein Gaildorfer mitnehmen, aber evtl. sind die Kapazitäten beschränkt :-D
Roll

Zurück zu ~ Laberecke ~