A. Schwarzenegger-Gespannunfall

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

A. Schwarzenegger-Gespannunfall

Beitragvon Balthasar » 11. Januar 2006 10:14

:!:

HalloLeute,

normalerweise binn ich ja nicht für small-talk zuständig, aber diese Meldung wollte ich den "dreirädrigen Publikum" nicht vorenthalten!

Aus www.baz.ch -news:
Polizei: Schwarzenegger fuhr ohne gültiges Motorrad-Billet

Arnold Schwarzenegger nach dem Töffunfall. Foto AP

Sacramento. AP/baz. Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger, der am Wochenende bei einem Ausflug mit seiner Harley Davidson verletzt wurde, besitzt nach Angaben der Polizei keinen Motorradführerschein. Schwarzeneggers Sprecherin Margita Thompson hatte unmittelbar nach dem Unfall erklärt, der Führerschein des Gouverneurs gestatte es ihm, ein Motorrad mit Beiwagen zu steuern. In dem Beiwagen sass Schwarzeneggers zwölfjähriger Sohn Patrick, der unverletzt blieb.

Ein Sprecher der Polizei von Los Angeles, Paul Vernon, sagte am Dienstag: «Er hat den Führerschein nicht.» Die Angelegenheit sei an die zuständige Behörde weitergeleitet worden, die nun entscheiden werde, ob er vorgeladen werde. Ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte dagegen, seine Beamten seien zum selben Schluss gekommen wie Schwarzeneggers Sprecherin Thompson. «Wir haben den Bericht (der Polizei von Los Angeles) noch nicht gesehen. Aber so legen wir die Verkehrsordnung aus», sagte Sprecher Tom Marshall.

Schwarzenegger unternimmt mit seiner Harley Davidson gemeinsam mit Freunden regelmässig Ausflüge entlang der kalifornischen Küste. Er habe in Europa einen Motorradführerschein besessen, sagte der ehemalige Hollywood-Star am Dienstag. In Kalifornien habe er aber nie einen beantragt, weil er seit seiner Einwanderung in die USA 1968 einfach nie daran gedacht habe. Motorradfahren ohne gültigen Führerschein kann mit einer Geldstrafe zwischen 100 und 250 Dollar (80 bis 200 Euro) bestraft werden.

Schwarzeneggers Sprecherin erklärte inzwischen, der Gouverneur werde sich darum kümmern, die erforderlichen Papiere zu erhalten. Nach seinem Unfall am vergangenen Sonntag musste der Gouverneur mit 15 Stichen an der Lippe genäht werden.


Honit soit qui mal y pense!

Gruss,

Balthasar
KTM-VRO
Balthasar
 
Beiträge: 51
Registriert: 24. Oktober 2005 18:08
Wohnort: Honnef

Beitragvon mago » 11. Januar 2006 11:46

jo. ich habs gstern abend mitbekommen - musste mir das schmunzeln verkneifen, weiß aber gar nicht wieso :roll:

hier ist ein bildvon ihm nach der OP
ohne-Gespann-gruss mago
mago
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. November 2005 09:01
Wohnort: Sauerland

Selbstversuch?

Beitragvon Ekki » 11. Januar 2006 12:29

Auf dem Bild sieht es aus, als hätte sich der Mann auch mal selbst unter Strom gesetzt. :twisted:
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Beitragvon Bernhard Sch. » 11. Januar 2006 12:54

.....tja, das kommt davon, wenn man mit offenem Helm fährt.
Aber ich mach's ja oftmals genauso.

Und....auch in den USA sind anscheinend die Autofahrer an Unfällen mit Motorradfahrern eher die Schuldigen.

Gruß B.

:D

( dem der Schwarzenegger seit der Bestätigung des Todesurteils nicht mehr wirklich symphatisch ist)
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Uwe » 11. Januar 2006 15:18

Bernhard Sch. hat geschrieben:...dem der Schwarzenegger seit der Bestätigung des Todesurteils nicht mehr wirklich symphatisch ist..


- den ignorier ich nicht mal mehr :smt077


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 11. Januar 2006 16:06

War der denn schon mal symphatisch?


Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Squirrel » 11. Januar 2006 19:42

vielleicht konnte er schlichtweg kein gespann fahren :D astalavista, baby :D
Ich hoffe nur daß mein Schaden kein Gehirn genommen hat!
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon gschpannfohrer » 12. Januar 2006 23:14

...give me your boots, your jacket and your Noodl and Foodn......... :angel:
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste