wenn ihr ein bisschen durch die seite lest, seht ihr wahrscheinlich schon, wo der hase hinläuft.
altf4 hat geschrieben:es macht mir einfach spass, an der seite zu basteln, und vor allem die kontakte zu den schreibers selbst zu pflegen.
altf4 hat geschrieben:hi -
ich hör dir zu und mache mir darüber folglich gedanken. schlussendlich fänd ichs aber fein, *konstruktive* kritik (im detail evtl. auch per pm) zu lesen und nicht den vollfön von vorn abzukriegen. der ton macht die musik.
und richtig: meine möeps sind allesamt schwer benutzte improvisationsexperimente.altf4 hat geschrieben:es macht mir einfach spass, an der seite zu basteln, und vor allem die kontakte zu den schreibers selbst zu pflegen.
und deren geschichten zu lesen
g max ~:)
altf4 hat geschrieben:jo, schön und gut, aber darum gings in meinem eingangspost überhaupt nicht.
altf4 hat geschrieben:jo, schön und gut, habs mitgeschnitten. Aber darum gings in meinem eingangspost ursprünglich überhaupt nicht.
scheppertreiber hat geschrieben: Wie kann man denn
eine Website mit 9px machen ???
scheppertreiber hat geschrieben:Solltest Du Interessa daran haben, helfe ich gerne. Anderenfalls solltest Du
davon Abstand nehmen, im Web zu veröffentlichen.
scheppertreiber hat geschrieben:mein 30"er mit 2560x1200 Pixel.
scheppertreiber hat geschrieben:Es gibt auch Leute ide BILD lesen.
Versuche mal, das als eine Firma-Kunden Beziehung zu sehen. Er bietet an.
und frage mich ob ich im falschen Forum gelandet bin oder liegt es an der Bezeichnung "Laberecke", Hans
scheppertreiber hat geschrieben:Sic. Und eine "Schepper" ist eines der revolutionären innovativen und
unkaputtbaren Produkte der überlegenen Arbeiterklasse.![]()
Schorpi hat geschrieben:SCHEPPER scheint wohl eine Verniedlichung von einem Russengespann zu sein.![]()
Ich glaube Dnepr-Ural o.ä.
Aus der Zeit WW II-als Josef und Adolf noch dicke Kumpels waren ,hat Adolf mal ne BMW zum Josef rüberwachsen lassen.Die haben sie dann selber nachgebaut und über 70 Jahre nicht verändert.
Man soll auch schon einige über100 km nonstop pannenfrei fahren gesehn haben.-Aber selten.![]()
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:SCHEPPER scheint wohl eine Verniedlichung von einem Russengespann zu sein.![]()
Aus der Zeit WW II-als Josef und Adolf noch dicke Kumpels waren ,hat Adolf mal ne BMW zum Josef rüberwachsen lassen.Die haben sie dann selber nachgebaut und über 70 Jahre nicht verändert.
Man soll auch schon einige über100 km nonstop pannenfrei fahren gesehn haben.-Aber selten.![]()
Oha ... ich glaub ich geh mal Bier und Chips holen ...
Schorpi hat geschrieben:Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Celler Land
-SCHORPI-
Stephan hat geschrieben:Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:SCHEPPER scheint wohl eine Verniedlichung von einem Russengespann zu sein.![]()
Oha ... ich glaub ich geh mal Bier und Chips holen ...
Hähhä,ich schreib ganz klein, dann kann er es nicht lesen, . . .
hensmen, fahr mal so russisches Alteisen. Dann erübrigt sich jede Frage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste