tigama hat geschrieben:...
so was würde mir seeeeehr gut gefallen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
...
tigama hat geschrieben:ich lese hier immer wieder daß alufelgen wohl nicht mehr eingetragen werden.
wenn wie bei diesem hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=8
welche auf der zugmaschine sind, sind die dann automatisch eingetragen oder wie sieht das aus ? oder müssen die bei diesen "alten" baujahren nicht eingetragen werden ?
könnte es da zu einem späteren zeitpunkt probs beim tüv geben ?
die bmw finde ich mit dem seitenwagen recht ansehnlichleider bisserl arg weit weg um da, zumindest im winter, tätig zu werden.
danke und gruß markus
scheppertreiber hat geschrieben:Die R65 gab's auch mit 50 PS. Und dann die berüchtigten "Sondermodelle" ...
Stephan hat geschrieben:Naja, unsere Russentreiber müssen mal was zu Getrieb/Endantrieb/
Radlager ect. sagen. Nur 'n BMW Motor rettet Dich nicht. Zudem sagt er ". . .
div. Teile entrostet und grundiert. . ."Also längstnoch nicht komplett und
fertig.
Wenn man schrauben kann, dann für 2.500-3.000,-€
Oder.
Guck mal in die aktuelle BikerNews. Da schreibz jemand über Russen. Und
dem seine Brille ist nicht vom russischen Wodka gefärbt. . .
Stephan
tigama hat geschrieben:dann vielleicht lieber so was !?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... eNumber=10
die wär quasi um die ecke![]()
gruß markus
Crazy Cow hat geschrieben:
Die war mir auch aufgefallen. Die Pfeife ist gut, einige sagen besser als die K100, jedenfalls ging sie nicht kaputt. Der Seitenwagen ist sehr gut, aber nicht sehr breit. 52cm. Die Fahrwerksmerkmale sind sehr gut, Schwinge, Felgen, Reifen, Bremsen. Gute Ausstattung, gut im Schuss.
Den Bonus für den BMW Propeller kann man bei etwa 1000Taler ansetzen, obwohl er nicht gerechtfertigt ist, nur durch den Wiederverkaufswert in Deutsländ. Ich finde sie für den Markt z.Zt. etwa 500Kronen zu teuer. Man müsste sie also mal sehen. Sie sieht aus, als wäre sie es wert.
Viereinhalb von fünf Punkten.
tigama hat geschrieben:ok, bin in der gespannfahrersprache noch nicht bewandert ;-
was ist ne pfeife ?
und was heißt bonus für bmw propeller 1.000 taler ?
bzw. warum 500 taler zu teuer ?
ich vermute der hat höher dotiert um noch nach unten luft zu haben
Von einem Russengespann (auch mit BMW-Motor) kann ich Dir nur abraten. Schlechtes muß nicht billig sein. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich fahre und repariere die Dinger seit ca 15 Jahren.
Hans Friedrich hat geschrieben:Wenn's nicht unbedingt Guzzi oder BMW sein soll, wäre sowas vielleicht was für dich:
Klick
Für einen Familienausflug schnell genug, mit dem GT2 reichlich Platz, mindestens so zuverlässig wie eine BMW oder Guzzi. Wg. der 4-Personen-Zulassung müsstest du mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten.
Sowas gibt es auch gelegentlich mit GT 2001, dann war damals eine 4-Personen-Zulassung möglich.
Der Preis liegt etwas über deinen Vorstellungen, aber was du suchst, wirst du wohl kaum für 5000 € bekommen.
H.F.
Färt hat geschrieben:Servus Markus, vielleich hast das eh schon g'sehn, FJ 1200 mit Jewell.
Gruß
Gerhard
tigama hat geschrieben:...
der seitenwagen ist das häßlichste was ich je gesehen habe und den habe ich sogar schon live bei einem meiner kunden gesehen. genau die gleich kombi. aber er schwärmt in den höchsten tönen !
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste