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Was ist das für ne Verkleidung

BeitragVerfasst: 22. Juni 2010 18:40
von 3rad
Nabend

Kann mir einer sagen was das für eine Verkleidung ist (ist an einer US BMW)

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BeitragVerfasst: 22. Juni 2010 19:42
von mani #67
Serwas Peter!

Das müsste eine AVON Verkleidung sein!
:446: http://www.motorcycleclassics.com/blogs ... 8&tag=Avon !

Schöne Grüße!
mani #67

BeitragVerfasst: 22. Juni 2010 19:51
von 3rad
mani #67 hat geschrieben:Serwas Peter!

Das müsste eine AVON Verkleidung sein!
:446: http://www.motorcycleclassics.com/blogs ... 8&tag=Avon !

Schöne Grüße!
mani #67


:-D
Volltreffer (hoffe ich mal :lol: )

So und nun werden wir mal versuchen sowas irgendwo aufzutreiben :lol:

Wenn man für sowas keinen D papiere hat, was dann. man braucht doch dieses Materialgutachten oder so ein dingens.

BeitragVerfasst: 22. Juni 2010 20:24
von mani #67
Weiß garned, wo die hergestellt wurden?
Hatten aber nicht früher die Polizei und auch der ADAC an ihren Mopeds AVON-Verkleidungen dran?

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 05:37
von robby ausm tal
:P Moin. Auf den Schwingenmodellen hatten die Pullezisten Heinrich Verkleidungen montiert. Ab /5 gab es dann Gläser und auch ein paar Jahre mal Avon. Die sahen allerdings sehr gewöhnungsbedürftig aus! :smt005

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 07:43
von Klaus
Ab /5 gab es dann Gläser // Der Hanomag vor der BMW :grin:

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 17:09
von Stephan
Der ADAC hatte sowas, wie Rechts unten im Bild. . .
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Erst in Alu, später in Glasfaser. . .


Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 19:45
von Roll
Die AVON, wenn sie´s ist, ist toll.
!!

Grüße, Ihr AVON-Berater

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 20:18
von Stephan
Die wirkt schon wieder modern. Vielleicht was Geschmeidigeres mit dem Scheinwerfer versuchen. . .

Vorher den TÜV-Menschen mal bezirzen.



Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 21:28
von 3rad
robby ausm tal hat geschrieben::P Moin. Auf den Schwingenmodellen hatten die Pullezisten Heinrich Verkleidungen montiert. Ab /5 gab es dann Gläser und auch ein paar Jahre mal Avon. Die sahen allerdings sehr gewöhnungsbedürftig aus! :smt005


Die waren eckiger

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 21:30
von 3rad
Nabend

Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man sich sowas aus Blech machen läßt ?!

BeitragVerfasst: 23. Juni 2010 23:22
von Klaus
@ 3rad >> Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man sich sowas aus Blech machen läßt ?!
--------------
Wie immer bring ein Splittergutachten :lol:

Gruss Klaus

BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 09:41
von Schrat
3rad hat geschrieben:
mani #67 hat geschrieben:Serwas Peter!

Das müsste eine AVON Verkleidung sein!
:446: http://www.motorcycleclassics.com/blogs ... 8&tag=Avon !

Schöne Grüße!
mani #67


:-D
Volltreffer (hoffe ich mal :lol: )

So und nun werden wir mal versuchen sowas irgendwo aufzutreiben :lol:

Wenn man für sowas keinen D papiere hat, was dann. man braucht doch dieses Materialgutachten oder so ein dingens.


habe eine Avonverkleidung vor 4 Jahren mit allem Zubehör verschenkt!
Wenn du sie vorne drauf machst und noch mit Federbeinen fährst, brauchst du stärkere Federn, sonstz kommt dir das Hinterrad hoch :cry:

BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 15:23
von Stephan
3rad hat geschrieben:Nabend

Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man sich sowas aus Blech machen läßt ?!


Dann fang mal an im Lotto zu spielen. . .

Ne, im Ernst jetzt. Auch für Blech brauchste ja eine Vorlage. So, ohne alles, wird es ein wenig eng, bei der Diskussion mit Deinem Finanzminister. . .



Stephan

BeitragVerfasst: 24. Juni 2010 15:48
von mani #67
3rad hat geschrieben:Nabend

Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man sich sowas aus Blech machen läßt ?!


Serwas Peter!

Frag doch mal beim Fachmann http://www.stefano-race.de/ oder http://www.wbo-racing.de/ nach.

Schöne Grüße!
mani #67

BeitragVerfasst: 18. Juli 2010 08:10
von Oelbrenner
Hab den Fred jetzt erst entdeckt :oops:

Avonische Nasenbärverkleidungen gibt`s da --> http://www.hitchcocksmotorcycles.com/ , man suche nach "FAIRING (AVON STYLE)", wer`s nicht selbst in Englandien bestellen will holt`s (bestellt`s) in Germanien da --> http://enfield-motors.de/2010/catalog/start.php

Werden in Kleinserie mundgebissen, Kürzen der Originalscheibe ist auf jeden Fall anzuraten (man hat sonst keine Chance drüberzuschauen, und wenn versifft... :? ) - das kurze, abgeschnittene Reststück nehme man für die Tüvabnahme, alldiweil bei weniger als 10 cm sichtbare Scheibe braucht´s keinen Stempel/Gutachten.

Scheibe tüvgerecht:
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Ansönstig :-D :

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Hällt wunderbar den Fahrtwind von den Patschern ab, nur zu empfehlen!

Gruss