www.mz-forum.com gehackt

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

www.mz-forum.com gehackt

Beitragvon Andreas » 6. Februar 2006 21:42

Die Soldiers of Allah waren aktiv und haben das Forum gehackt.

Bild

Alle Aktivitäten, welche seit dem 06.02.06 ab ca. 20.15 h vom Forum ausgingen stammen nicht von mir.

Ich bemühe mich grade um Schadensbegrenzung und werde das Forum wohl neu aufbauen müssen.

Von Rückfragen per Mail bitte ich vorerst abzusehen.
Zuletzt geändert von Andreas am 7. Februar 2006 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andreas,
vom Forum für MZ Fahrer
Bild
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Oktober 2005 20:11
Wohnort: 42655 Solingen

Beitragvon motorang » 7. Februar 2006 03:44

Hey, Kopf hoch!

Du hast doch ein Backup, oder hab ich da was falsch verstanden?

Gibts ein eventuell ein halbwegs aktuelles Backup/Image von Deinem Rechner? Da sollte dann doch auch fast alles drauf sein ...

OK, ist viel Arbeit - aber es eilt ja nicht.

Soll ich auf parlaris.com ein Ersatzforum einrichten?
Als eigenes Forum oder Unterforum von gespanne.parlaris.com ?

Wäre wahrscheinlich immer noch besser als das "rote" Forum ...

Liebe Grüße,
Andreas
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Knut » 7. Februar 2006 06:13

jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten :evil:
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon tippi » 7. Februar 2006 08:52

sachte, sachte Knut:
da ist er wieder , der grosse Kamm über den man in der Wut schnell alle schert.
Idioten gibt es leider überall. Nur wie es Herbert im "roten" Forum schon schrieb: ein grosser Teil des "Bodenpersonales" scheint zur Zeit etwas die Übersicht zu verlieren und sich gewaltig anstacheln zu lassen (von wem auch immer).


Ich hoffe Andreas kriegt das MZ-Forum wenigstens ansatzweise wieder hin

Gruesze, Jan
ES250/1+SE, RT125/2, TS250/1
Benutzeravatar
tippi
 
Beiträge: 107
Registriert: 24. November 2005 13:58
Wohnort: Dresden

Beitragvon motorang » 7. Februar 2006 09:00

[quote="Knut"]jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten :evil:[/quote]

Hallo ? [img]http://gespanne.parlaris.com/images/smiles/schildschaemdich.gif[/img]

Diesmal hab ich aber keinen Ironiesmiley übersehen ...
Bitte doch mal kurz nachdenken bevor man was schreibt !

Wen meinst Du denn mit "die"?

Der/die Täter könnte jeder sein.
Auch jemand der einen Hass auf die Welt im allgemeinen, und speziell auf Türken oder sonstwen hat. So ein "Absender" ist schnell hingeschrieben.

Und - falls es tatsächlich ein "Türke" war (ist das ein türkischer Staatsbürger? Oder wie definiert sich das in diesem speziellen Fall?) dann sicherlich nicht unbedingt der gleiche, der EU-Subventionsgelder bekommt. Ich habe gehört, es soll ein paar Millionen Türken geben ...
Und Mohammedaner noch ne Menge mehr.

Der letzte berühmte Virenprogrammierer mit ein paar Millionen Dollar Schaden weltweit war, so weit mir erinnerlich, ein deutscher Student. Untürkischer Herkunft. Nur so beispielsweise. Wenn ich mir denke, wie vielen Deutschen ich vertraut habe - und dann das ! ALLES VIRENPROGRAMMIERER ! Es ist zum Verzweifeln. :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Slowly » 7. Februar 2006 11:20

motorang hat geschrieben:Bitte doch mal kurz nachdenken bevor man was schreibt !


:smt039

Die Problematik erfordert sehr differenziertes Betrachten
und sollte nach meiner Meinung hier nicht erörtert werden.

:smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon motorang » 7. Februar 2006 12:09

Also, hier bitte nur noch zum Thema hier schreiben:

:arrow: die Zukunft des gehackten MZ-Forums

Danke und Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Knut » 7. Februar 2006 15:57

motorang hat geschrieben:Diesmal hab ich aber keinen Ironiesmiley übersehen ...
Ich habe gehört, es soll ein paar Millionen Türken geben ...
Und Mohammedaner noch ne Menge mehr.


Gryße!
Andreas, der motorang


ich habe weder von türken noch mohammedanern gesprochen - deshalb brauchts auch kein ironiesmiley

[motorang als Admin: Ganz ein Schlauer, was?
Knut, Du hast Dich auf den Eingangsbeitrag von Andreas bezogen. Da war von zwei "Tätergruppen" die Rede.
1) Soldiers of Allah
2) im Link den Andreas gepostet hat sind türkische Inhalte im Statement der Hacker.
Auf wen auch immer Du Dich bezogen hast ...
Ich darf Dich bitten, hin und wieder die Forumsregeln durchzulesen:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Dein Beitrag war aus diesem Blickwinkel entbehrlich, sorry. Für sowas ist hier kein Platz. Wenn Du die Forenregeln weiter missachtest, werden wir sie anwenden müssen. EOD]
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Andreas » 7. Februar 2006 16:27

Locker bleiben!

Ich habe meinen Beitrag oben editiert, als Übergangslösung habe ich ein abgespecktes Forum auf meine Seiten geschaltet.

Übergangsforum

Wer oder was mein Forum gehackt hat ist mir letztendlich egal, diejenigen zur Rechenschaft ziehen, wird mal wohl kaum können.
Ich tippe im Zweifel auf Minderjährig und/oder Unzurechnungsfähig.

Einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich schließe ich aus, mir sind mittlerweile 2 weitere Seiten/Foren bekannt, welche von den Soldiers of Allah alias Türkhack 14 gehackt wurden.

Soldiers of Allah alias Türkhack 14 kann sich jeder nennen und sei es ein rechter Deutscher.
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren, weder die einen, noch die anderen.
Da ich weder Däne bin noch Karrikaturen von Allah veröffentlicht habe, schließe ich einen politischen Hintergrund ebenso aus.
Gruß Andreas,
vom Forum für MZ Fahrer
Bild
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Oktober 2005 20:11
Wohnort: 42655 Solingen

Beitragvon Slowly » 7. Februar 2006 17:26

Andreas hat geschrieben:Locker bleiben!
Ich tippe im Zweifel auf Minderjährig und/oder Unzurechnungsfähig.
Einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich schließe ich aus,


:smt039

So sehe ich und sicherlich die anderen das auch.
Ich denke hierbei auch an den Schwachsinn im Mailbereich.
Das riecht doch alles nach "Kinderkram".
Wie schön, daß Du Dir die Freude und das Engagement im Forenbereich nicht nehmen läßt.
Vielen Dank dafür.

:smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Ekki » 7. Februar 2006 20:22

Mir fehlt das Forum jetzt schon. :(
Viel Erfolg bei der Reparatur und schon mal vielen Dank im voraus 8)
Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Beitragvon motorang » 7. Februar 2006 21:30

Ich bin mal zuversichtlich dass man das Forum vom letzten Backup aus wieder zum Laufen bekommt. Schließlich ist das ne vernünftige Software, und die Backupfunktion sollte nicht ganz sinnlos sein.

Wir werden mal schauen ob wir das selber auf die Reihe kriegen (die phpBB-leute haben auch ein gutes Supportforum), oder eventuell auch professionelle Hilfe organisieren, also jemand der sich mit dem Kram richtig gut auskennt. Das wäre mir persönlich auch ne kleine Geldspende wert.
Naja, mal zuerst schauen obs so geht. Wäre ja echt schade um die Hektoliter Herzblut die da drin stecken.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Stephan » 8. Februar 2006 08:07

motorang hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten :evil:


Und Mohammedaner noch ne Menge mehr.

Gryße!
Andreas, der motorang


Morgen Andreas

>Klugscheiss-Modus-an<
so sehr Du mit dem Rest Deiner Aussage recht hast, es gibt keine Mohammedaner. Die von Dir wahrscheinlich gemeinten, nennen sich Moslems und glauben an Allah und Mohammed seinen Propheten. Interessanterweise zählen sie auch Jesus zu den Propheten und verehren Miriam, unser Jungfrau Maria. Ansonsten kennt sie sich "das Bodenpersonal" im Koran nicht so recht aus, sonst würde so manche Äusserung nicht fallen
>Klugscheiss-Modus-aus<

Ich bin trotzdem dafür, solche Themen auch hier zu diskutieren. Wenn vielleicht auch mit einem etwas niedrigerem Blutdruck

Schönen Tag noch

Stephan
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon motorang » 8. Februar 2006 10:28

Stephan hat geschrieben:>Klugscheiss-Modus-an<
so sehr Du mit dem Rest Deiner Aussage recht hast, es gibt keine Mohammedaner. Die von Dir wahrscheinlich gemeinten, nennen sich Moslems und glauben an Allah und Mohammed seinen Propheten. Interessanterweise zählen sie auch Jesus zu den Propheten und verehren Miriam, unser Jungfrau Maria. Ansonsten kennt sie sich "das Bodenpersonal" im Koran nicht so recht aus, sonst würde so manche Äusserung nicht fallen
>Klugscheiss-Modus-aus<

Ich bin trotzdem dafür, solche Themen auch hier zu diskutieren. Wenn vielleicht auch mit einem etwas niedrigerem Blutdruck
Schönen Tag noch
Stephan


:smt023 Akzeptiert, danke. Ich hatte das in der Schule (von einem durchaus aufgeschlossenen Geographielehrer) so eingetrichtert bekommen, und es passt ja auch durchaus ins System (Christ, Buddhist, ...).
Andererseits haben vor gar nicht so langer Zeit in Afrika auch noch "Neger" gewohnt, und heute muss man schon ganz abenteuerliche Konstrukte wählen um politisch korrekt zu sein. Vor allem in USA :D.

Wikipedia sagt (interessant!):
Bezeichnungen

Die Bezeichnung „Mohammedaner“ wird von vielen Muslimen abgelehnt, da sie den Eindruck erweckt, Mohammed stünde vor Gott im Zentrum des islamischen Glaubens. Im Persischen ist mohammadi jedoch durchaus gebräuchlich.

Das früher weitverbreitete Wort Muselman oder Muselmane (mit einem „n“, wohl aus der persischen Form musalmân entlehnt), verballhornt sogar „Muselmann“ und „Muselmännin“, ist heute selten geworden, in der verballhornten Form ist es im Deutschen heute ein abfälliger Begriff. Da im Deutschen der Begriff „Muselmane“ teilweise abfällig benutzt wird oder wurde, hat dieser Terminus eine negative Konnotation erhalten und wird aus diesem Grund von Muslimen abgelehnt. Doch etwa auch der (Reise-) Journalist und Orientalist Peter Scholl-Latour gebraucht das Wort „Muselmane“ öfter in seinem Werk. Der Begriff Mohammedaner wird auch von vielen als "politisch unkorrekt" gesehen. In einigen überwiegend von Muslimen gesprochenen Sprachen heißt Muslim jedoch ähnlich wie Muselman, z.B. Türkisch müslüman oder im Bosnischen musliman. Sowohl im Französischen und im Spanischen hat das Wort musulman keinerlei negativen Beigeschmack.


:arrow: Um das ganze abzurunden: ich habe den Begriff im für mich besten Sinn verwendet, und meinte schlicht die Leute mit dieser Religionszugehörigkeit.

Bald mach ich ein extra Thema dafür auf, glaub ich ... :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Harri-g » 8. Februar 2006 10:58

motorang hat geschrieben:, z.B. Türkisch müslüman oder im Bosnischen musliman. Sowohl im Französischen und im Spanischen hat das Wort musulman keinerlei negativen Beigeschmack.


:arrow: Um das ganze abzurunden: ich habe den Begriff im für mich besten Sinn verwendet, und meinte schlicht die Leute mit dieser Religionszugehörigkeit.

Bald mach ich ein extra Thema dafür auf, glaub ich ... :D

Gryße!
Andreas, der motorang[/quote]

Siehste Andreas, auch bei uns ist es nicht so einfach Begriffe zuzuordnen,
So waren für mich als Saarländer Begriffe wie Neger oder Muselman nie Abwertend gemeint sondern eine Definition für eine dunkle Hautfarbe oder die Religion der Moslems (der Begriff "Islam" war wie man an Peter Scholl-Latour sehen kann noch nicht so bekannt.
Möglicherweise war das durch die nähe zu Frankreich bedingt, denn diese Menschen waren für uns keine Exoten sondern gehörten zum täglichen Leben gehörten.
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Ebi » 8. Februar 2006 12:01

gelöscht
Beste Grüße aus dem Wendland
Eberhard
Ebi
 
Beiträge: 62
Registriert: 10. Januar 2006 20:34
Wohnort: Wendland

Beitragvon Bernhard Sch. » 8. Februar 2006 12:37

.........schön, daß wir im westeuropäischen Raum und nun auch wir hier in diesem Forum uns "so einen abbrechen" um bloß politisch korrekt zu sein und Toleranz zu zeigen.
Es ist bloß zu hoffen, daß die, gegenüber denen wir uns so verhalten, das auch zu würdigen wissen und sich ebenso verhalten.

Gruß B.

:?
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Harri-g » 8. Februar 2006 18:36

Bernhard Sch. hat geschrieben:.........schön, daß wir im westeuropäischen Raum und nun auch wir hier in diesem Forum uns "so einen abbrechen" um bloß politisch korrekt zu sein und Toleranz zu zeigen.
Es ist bloß zu hoffen, daß die, gegenüber denen wir uns so verhalten, das auch zu würdigen wissen und sich ebenso verhalten.

Gruß B.

:?

Deine Hoffnung wird Vergeblich sein!
Nicht Vergessen, der Islam wurde mit Gewalt verbreitet(Das Christentum allerdings auch)
Und Scharfmacher haben es bei Millioner Menschen mit geringer Bildung sehr leicht.
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Re: www.mz-forum.com gehackt

Beitragvon Tilo » 8. Februar 2006 20:34

Andreas hat geschrieben:Die Soldiers of Allah waren aktiv und haben das Forum gehackt.

Bild

Alle Aktivitäten, welche seit dem 06.02.06 ab ca. 20.15 h vom Forum ausgingen stammen nicht von mir.

Ich bemühe mich grade um Schadensbegrenzung und werde das Forum wohl neu aufbauen müssen.

Von Rückfragen per Mail bitte ich vorerst abzusehen.



Hallo Andreas,

erstmal mein aufrichtiges Beileid :cry:

Meine abendliche oder morgendliche Runde über motorrad-gespanne, mz-forum, dreiradler und cbr - Forum ist nun kürzer geworden. Aus meiner Sicht war das Forum auch trotz der kurzen Aufbauzeit (1 Jahr ?) sehr gut. Das war am regen Zuspruch auch deutlich erkennbar, trotz der vielleicht anfänglichen Zweifel beim Übergang vom "roten Forum".

Hoffentlich gehst Du bald wieder "auf Sendung".

Beste Grüße und alles Gute
Tilo
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 46
Registriert: 23. Dezember 2005 07:10
Wohnort: Dresden

Beitragvon Knut » 9. Februar 2006 06:37

Knut hat geschrieben:[motorang als Admin: Ganz ein Schlauer, was?

Ich darf Dich bitten, hin und wieder die Forumsregeln durchzulesen:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Dein Beitrag war aus diesem Blickwinkel entbehrlich, sorry. Für sowas ist hier kein Platz. Wenn Du die Forenregeln weiter missachtest, werden wir sie anwenden müssen. EOD]

hm, da ICH weder jemanden beleidigt noch verleumdet habe kann ich deine drohung nicht nachvollziehen . wenn ich fehler mache bin ich durchaus in der lage sie zuzugeben und zu berichtigen -das sehe ich in diesem fall aber nicht .
also folge bitte deiner administratorenpflicht und sperre mich , da ich als technisches rindvieh nichts gefunden habe wie man sich hier abmelden kann .
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon motorang » 9. Februar 2006 07:59

Hmm, für eine Sperrung sehe ich eigentlich keinen Grund?
Die Forenregeln sehen ja auch andere Möglichkeiten vor, die wesentlich weniger gravierend sind.

Mit Technikverständnis hat das Ganze ja nu überhaupt nichts zu tun.

Deine Beiträge zum Thema Gespanne, oder auch jeder andere sind willkommen, solange es mit den Regeln klappt. Das ist hier so wie überall.

Wenn Du es unbedingt möchtest, lösche ich Deinen Account - aber ich von meiner Seite würde es nicht tun. Ich fand es nur fair darauf hinzuweisen dass die Tendenz eben nicht passt. Und darüber kann man ja diskutieren.

Ich kenne übrigens kein Forum, in dem dein Beitrag nicht von einem Teil der User ähnliche Reaktionen hervorgerufen hätte wie hier. Probiers halt mal aus ;-)

Oder vielleicht versteh ich etwas nicht (soll vorkommen :D) ?

Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten :evil:


Erklär es mir bitte: Wer ist "die" ??????????????????

Übrigens verdichten sich im gehackten Forum (derzeit Notbetrieb) die Hinweise, dass der Absender ein Witz ist (wenn auch ein schlechter).

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Stephan » 9. Februar 2006 13:41

Bernhard Sch. hat geschrieben:.........schön, daß wir im westeuropäischen Raum und nun auch wir hier in diesem Forum uns "so einen abbrechen" um bloß politisch korrekt zu sein und Toleranz zu zeigen.
Es ist bloß zu hoffen, daß die, gegenüber denen wir uns so verhalten, das auch zu würdigen wissen und sich ebenso verhalten.

Gruß B.

:?


Es ging mir weniger um politische als vielmehr um sachliche Korrektheit. Und Untertöne und Ironie kommen geschrieben nun mal nicht so gut rüber.

Gerade hier, wo so viele unterschiedliche Leute aufeinander treffen und dann bei einem solchen Thema, sollten Aussagen wie von Knut besser ungeschrieben bleiben. Stammtischniveau, und anschliessend kommt die billige Aussage "Das hab ich nicht so gemeint"

STEPHAN

dä Rumtreibär
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Knut » 9. Februar 2006 21:51

Tja Stephan , wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ich hab nirgendwo geschrieben - so war das nicht gemeint - ! ich habe meine meinung und lasse auch jedem seine . allerdings masse ich mir nicht an andere meinungen als billig oder stammtischniveau zu bezeichnen -nur weil sie nicht mit meinen übereinstimmen . denk mal drüber nach .
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Ebi » 10. Februar 2006 11:40

Bild



Vielleicht melden sich nun fundamentalistische Christen?
Beste Grüße aus dem Wendland
Eberhard
Ebi
 
Beiträge: 62
Registriert: 10. Januar 2006 20:34
Wohnort: Wendland

Beitragvon Bulldog2011 » 10. Februar 2006 12:00

Vielleicht melden sich nun fundamentalistische Christen?


Zaehle mich nicht gerade zu den Fundamentalisten, aus meiner Sicht, melde mich aber trotzdem mal.

Mir gefaellt der Cartoon...

Ansonsten, sollte es Publikationen geben, die mich persoenlich in meinem Glauben treffen/verletzen, so ist das der Preis den ich als Christ ertragen muss/sollte. Und noch lange kein Grund, es den Verursachern mit gleicher Muenze zu vergelten.

Liebet eure Feinde, segnet die euch verfluchen... (faellt mir zwar schwer, ist aber so..)

Ende der Predigt.
Gruß Andreas

Never change a running system
(Ich habe endlich mein Gespann)
Benutzeravatar
Bulldog2011
 
Beiträge: 137
Registriert: 21. Oktober 2005 11:20

Beitragvon Bernhard Sch. » 10. Februar 2006 19:29

.......ich bin auch Christ, habe aber auch Humor und die Idee, daß auch Gott Humor haben wird.
Es heißt ja, daß wir nach seinem Bilde geschaffen sind, und da ist dann Humor wohl inbegriffen.

Zudem beschäftigt sich die hier gezeigte Zeichnung wohl mehr mit männlichen Eigenschaften, als mit göttlichen.

Gruß B.

:lol:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Knut » 11. Februar 2006 05:32

ist männlich nicht gleich göttlich ? ;-) man möge mir atheisten verzeihen wenn ich da was verwechsle :lol:
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon motorang » 11. Februar 2006 05:52

Hallo Knut, noch da?

Ich muss mal nachfragen, interessehalber (von etwas weiter oben):

motorang hat geschrieben:Oder vielleicht versteh ich etwas nicht (soll vorkommen :D) ?

Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten :evil:


Erklär es mir bitte: Wer ist "die" ??????????????????


Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Knut » 11. Februar 2006 20:02

türkhack 14 :twisted:
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Hauni » 11. Februar 2006 23:00

:smt017
du kennst Türkhack 14 :smt023 ?
und was für Fördergelder hat der oder die oder sie erhalten??
Welche Botschaft wurde von Türckhak abgefackelt?
und welche Aufbauhelfer hat diese Person /diese Personen, dich sich unter diesem Pseudonym verstecken, entführt :smt102


......irgendwie ergibt das keinen Sinn :smt100 oder doch nur eine Ausrede um deine Antwort zu revidieren ? :smt112
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Labersack » 12. Februar 2006 00:55

@admin
ich bin zu blöd um mich als türkhack einzuloggen.

@alle
ich bin zu blöd um dieses forum zu hacken.

:wink: was wäre ich wenn ich intelligent wäre und von meinen möglichkeiten gebrauch mache?
ein türke?
ein muslim?
oder ein aufrechter deutscher im sinne der rassengesetzgebung von neunzehnhundertleipzig-einundleipzig? :roll:

leute, die sowas machen, wollen hass in die welt setzen oder schüren, egal aus welcher ecke sie kommen. man trifft sie am härtesten, wenn man sie einfach ignoriert, auch wenns wehtut.

mfg labersack

_____________

nomen est omen
Labersack
 
Beiträge: 76
Registriert: 17. November 2005 19:14

Beitragvon Knut » 12. Februar 2006 05:26

Hauni hat geschrieben: oder doch nur eine Ausrede um deine Antwort zu revidieren ? :smt112

ich rede mich nicht raus und nehme nichts zurück -allerdings finde ichs klasse daß sich jeder aufregt wenn ich über die hacker meckere
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Knut » 12. Februar 2006 05:29

Labersack hat geschrieben:ein aufrechter deutscher im sinne der rassengesetzgebung von neunzehnhundertleipzig-einundleipzig? :roll:

l
mfg labersack

_____________

nomen est omen

hm , wenn du so kommst lies mal in deinen schlauen büchern nach , wo dieser kleine hirni herkam der dies verbrochen hat und wer damals geschrien hat - heim ins reich
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Hauni » 12. Februar 2006 10:11

Moin Knut!
Ich rege mich nicht auf, eher das Gegenteil........ich finde es echt süss, wie du behaupten willst, Hacker (oder speziell Türkhack) haben Botschaften niedergebrannt und Aufbauhelfer entführt :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Stephan » 12. Februar 2006 17:30

Guter Punkt Hauni,

und Knut, genau das ist es was Deine Meinung zur Stammtischmeinung macht. Diffuse Anschuldigungen und keine Fakten. Im übelsten Fall geistige Brandstiftung.

Stephan
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Bernhard Sch. » 12. Februar 2006 17:48

......tja, und leider hat uns Türkhack (wer immer das auch sei) jetzt da, wo er uns hinhaben wollte.

So langsam fangen wir an, uns zu zerfleischen.
Zumindest, wenn das so weitergeht.

Laßt uns doch damit aufhören und diesen Thread (auch wenn es evtl. schwerfällt) einfach beenden.
Natürlich freiwillig, nicht vom Admin aus, jeder für sich.

Gruß B.

:-k
Bernhard Sch.
 

Beitragvon motorang » 12. Februar 2006 19:21

Vielleicht was von Tucholsky zum Thema?
Die Dänen sind geiziger als die Italiener.
Alle Letten stehlen.
Alle Bulgaren riechen schlecht.
Rumänen sind tapferer als Franzosen.
Russen unterschlagen Geld. -
Das ist alles nicht wahr,
wird aber im nächsten Kriege
gedruckt zu lesen sein.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Knut » 13. Februar 2006 07:12

Hauni hat geschrieben: wie du behaupten willst, Hacker (oder speziell Türkhack) haben Botschaften niedergebrannt und Aufbauhelfer entführt :-D


ich für mein teil finde alle diese aktivitäten kriminell - sicher nicht einer person zuzuordnen -aber schon einer sehr grossen personengruppe . ich bin mal auf eure toleranz gespannt wenn ihr mal selbst betroffen sein solltet - in welcher form auch immer .
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Knut » 13. Februar 2006 07:18

Stephan hat geschrieben: Diffuse Anschuldigungen und keine Fakten. Im übelsten Fall geistige Brandstiftung.

Stephan

fakten ? fakt ist : aufbauhelfer wurden/werden entführt
botschaften/vertretungen werden gestürmt und abgefackelt
webseiten wurden/werden gehackt

dann bin ich eben ein geistiger brandstifter - jedenfalls ist durch mich noch keiner zu schaden gekommen (weder an geistigem noch an wirtschaftlichem oder körperlichem eigentum).
Zuletzt geändert von Knut am 13. Februar 2006 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Knut » 13. Februar 2006 07:24

Bernhard Sch. hat geschrieben:.
So langsam fangen wir an, uns zu zerfleischen.

Gruß B.

:-k

sicher nicht
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Knut » 13. Februar 2006 07:27

motorang hat geschrieben:Vielleicht was von Tucholsky zum Thema?
[
Gryße!
Andreas, der motorang


wir haben Twain , Tucholski , warum nicht auch liebknecht/luxenburg :
Freiheit ist stets auch die freiheit des anders denkenden
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Knut » 13. Februar 2006 07:29

und damit halte ich mich jetzt an bernhard`s rat . für mich ist das thema durch (momentan)
Zuletzt geändert von Knut am 13. Februar 2006 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Hauni » 13. Februar 2006 09:53

Ach so, du meinst die Kriminellem im Allgemeinen........hättst du ja gleich sagen können :wink:
Dann fehlt in deiner Auflistung allerdings der "normale" Einbrecher, Vergewaltiger, Mörder , und was das Strafgesetzbuch sonst noch so hergibt........

Was mich nur wundert, wieso bekommen Kriminelle europäische Fördergelder :smt017

Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten :evil:


Die einen bekommen also jahrelang Fördergelder und fackeln dann Botschaften ab,
die nächsten bekommen Fördergelder und enführen Aufbauhelfer (da solltest du mal dem Kriesenstab einen Tipp geben, die wissen leider immer noch nicht wer die Entführer sind ;-) --> wenn die aber schon mal wissen das diese Jahrelang Fördergelder erhalten haben, müsste es einfacher sein, sie zu identifizieren :-D )

........und das es Fördergelder für Hacker gibt ist mir auch neu :smt112

@ Knut: Jeder darf seine eigene Meinung haben (steht ja schon so im Grundgesetz......) aber du siehst, es führt zu verwirrungen wenn du alles ohne differenzierung in einen Topf wirfst!!!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Stephan » 13. Februar 2006 13:57

Bernhard Sch. hat geschrieben:......tja, und leider hat uns Türkhack (wer immer das auch sei) jetzt da, wo er uns hinhaben wollte.

So langsam fangen wir an, uns zu zerfleischen.
Zumindest, wenn das so weitergeht.

Laßt uns doch damit aufhören und diesen Thread (auch wenn es evtl. schwerfällt) einfach beenden.
Natürlich freiwillig, nicht vom Admin aus, jeder für sich.

Gruß B.

:-k


Nein Bernhard,

ich glaube nicht, daß TÜRKHACK davon ausgeht, daß wir auf Stammtischniveau über solche Sachen reden. Und solche Möchtegern-Argumente, wie die von Knut dürfen des lieben Friedens willen nicht unwidersprochen bleiben.

Stephan

dä Rumtreibär
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Knut » 13. Februar 2006 21:37

Stephan hat geschrieben:Und solche Möchtegern-Argumente, wie die von Knut dürfen des lieben Friedens willen nicht unwidersprochen bleiben.

Stephan

dä Rumtreibär
:smt083 der heilige stephan hat gesprochen :prayer: nun ja - man sieht sich immer zweimal im leben ,ich wünsch eigentlich niemandem was böses aber wie oben schon erwähnt würde es mich schon interessieren wie es um eure toleranz bestellt ist wenn ihr mal selbst betroffen sein solltet
:closed: :schlaf: :schlaf:
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Hauni » 13. Februar 2006 23:06

Tut mir leid wenn du negative Erfahrungen machen musstest, aber ich für meinen Teil bin mir sicher, immer differenzieren zu können.

Egal wo ich negative Erfahrungen machen musste, so habe ich überall auch positive Erfahrungen gemacht.......ist nun mal abhängig von Einzelpersonen und nicht zu verallgemeinern :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Stephan » 14. Februar 2006 17:58

Tja Knut,

meine Toleranzschwelle ist in Bezug auf durchsichtige Nicht-Argumente tatsächlich ziemlich gering. Nur sind halt so Puddingweiche Positionen unangeifbar. Wo man auch verbal hinschlägt nur zurückweichen, in's lächerliche ziehen, keine Antworten, in welchen auch nur der geringste Inhalt steckt.

Mit Deinen bisherigen Äusserungen könntest Du auch die europäischen Bauern meinen. Wurden jahrelang mit Geldern von der EU vollgepumpt und jetzt? Jetzt vergiften die uns trotzdem...

Vergiss es...

Da beschäftige ich mich doch lieber mit dem blonden grünäugigen Geschöpf, welches gerade durch die Tür kommt.


Stephan
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Andreas » 19. Februar 2006 12:51

Wir sind wieder online!

http://www.mz-forum.ets250.com/
Gruß Andreas,
vom Forum für MZ Fahrer
Bild
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Oktober 2005 20:11
Wohnort: 42655 Solingen

Beitragvon Stephan » 21. Februar 2006 17:34

Gut zu hören. :382:

Stephan :smt025
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste