Lille hat geschrieben:Würde ich mir vermutlich nicht im Kino ankucken (ich mag eigentlich keine französischen Filme) - aber für einen netten Abend mit den Kumpels und DVD kucken könnte es ganz nett sein.
Bremsbacke hat geschrieben:Lille hat geschrieben:Würde ich mir vermutlich nicht im Kino ankucken (ich mag eigentlich keine französischen Filme) - aber für einen netten Abend mit den Kumpels und DVD kucken könnte es ganz nett sein.
Was hast Du gegen französische Filme? Ich halte sie für eine Bereicherung in der sonst von Hollywood überschwemmten Filmwelt.
Bremsbacke hat geschrieben:Was hast Du gegen französische Filme? Ich halte sie für eine Bereicherung in der sonst von Hollywood überschwemmten Filmwelt.
rängdäng hat geschrieben::)
Werde mal wieder ins Kino gehen
Stephan hat geschrieben:@Slowly, sooo dick bin ich nicht. . .
Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:@Slowly, sooo dick bin ich nicht. . .
Bezieht sich doch nur auf Talent, Schuhgröße, Charme, Gangart und Appetit !
![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:Wenn Du "Appetit" weg lässt, passt's.
rängdäng hat geschrieben:Bremsbacke hat geschrieben:Lille hat geschrieben:Würde ich mir vermutlich nicht im Kino ankucken (ich mag eigentlich keine französischen Filme) - aber für einen netten Abend mit den Kumpels und DVD kucken könnte es ganz nett sein.
Was hast Du gegen französische Filme? Ich halte sie für eine Bereicherung in der sonst von Hollywood überschwemmten Filmwelt.
@bremsbacke
![]()
dito
Stephan hat geschrieben:DAS besprechen wir noch, HARTMUT!!!
Karin
Bremsbacke hat geschrieben:Was hast Du gegen französische Filme? Ich halte sie für eine Bereicherung in der sonst von Hollywood überschwemmten Filmwelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste