? Wir sind eingefleischte Fans vom Nespresso Kapselsystem, für uns geschmacklich der beste Kaffee ( da auch verschiedene Stärkegrade zu bekommen sind ) und als Wenig-Kaffeetrinker dank Kapseln immer frisch
? Wir sind eingefleischte Fans vom Nespresso Kapselsystem, für uns geschmacklich der beste Kaffee ( da auch verschiedene Stärkegrade zu bekommen sind ) und als Wenig-Kaffeetrinker dank Kapseln immer frisch 
), gehe ich mal davon aus ! Is jedenfalls ein Superteil ! Preis ist dann VHB. LG `s Racclettsche

Beste Bohne hat geschrieben:Ist das bei italienischen Maschinenbau notwendig?
Beste Bohne hat geschrieben:Eh klar. War auch mehr als Witz gemeint.Die Morini hat mir ausgesprochen gut gefallen. Allein, die Kohle reichte nicht.
Zurück zum Thema: Leider bin ich mit meiner "Petra" Padmaschine zufrieden und muß daher warten, bis sie der Große Geist zu sich holt.
.Auch der Milchschaum hat ne andere Qualität als bei den Padmaschinen Stephan hat geschrieben:.......unteren der Kaffeehierachie. Bei mir kommt nur 'ne normale Kaffeemaschine zum Einsatz. Ich glaub Nagasaki oder so. . .

bei den oldies vorbei kamen,
ist
wir sind jedenfalls schwer begeistert von der bedien-,
. Aber das war jezz auch nich das, was ich lesen wollte,is zwar ne gute Werbung, aber du hast ja dann schon eine und meine hat immer noch kein neues Zuhause tigama hat geschrieben:uns hat das christkind eine nespresso (krups) gebracht :-
gruß markus
scheppertreiber hat geschrieben:Das ist so herrlich OT hier, echt genial![]()
Erich
Kaffeemaschiene brauch ich leider auch nicht
, Verzeihst Du mir bitte Racclettsche Feldi hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Das ist so herrlich OT hier, echt genial![]()
Hast ja recht, sollte vielleicht sein, ist halt so nett zu plaudern
, ääh schreiben, da schweift man leicht ab, sorry
.
Nur noch die Antwort für Markus bitte!
Stimmt genau, ab 7.1.2010 bis Sonntag.
Erich
![]()
PS.:Kaffeemaschiene brauch ich leider auch nicht
, Verzeihst Du mir bitte Racclettsche
. Soooo geht`s ja nich
,einfach mein suuper Angebot ablehnen !! Der Trend geht doch ganz stack zur Zweit- Kaffeemaschine und zum Dritttmopped, oder
??? LG `s RacclettscheMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste