Beste Bohne hat geschrieben:Oh Gott! Das ist ja grauenhaft.![]()
Slowly hat geschrieben:Jetze nur noch auf den inneren Kreiskreiselkreidestrich eine schöne Stachel-Kette . . . . . . . . . . . und der Kreisverkehr funktioniert.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Solange dort keine deutschen Autofahrer unterwegs sind ...
Beste Bohne hat geschrieben:In Irland ist das noch viel einfacher. Die malen teilweise nur einen weißen Klecks in die Mitte und fertig. Da funktioniert es...
Slowly hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:In Irland ist das noch viel einfacher. Die malen teilweise nur einen weißen Klecks in die Mitte und fertig. Da funktioniert es...
Genial, . . . . . . . . . . . . . . . weil einfach!
Ob wir in D wohl schon dafür reif sind oder mal werden?
motorang hat geschrieben:Ich find sowas echt fahrlässig ... die eine Straße hatte sicher 30 Jahre lang Vorrang. Dann baut man ein paar qm Asphalt und ein Schild hin und glaubt das funktioniert.
Da muss zumindest die Mitte mit einer Randkante erhöht werden, vielleicht ein schicken Gebüsch rein. Dann fährt schon mal keiner geradeaus drüber ... und der nächste hinterher weil er grad telefoniert ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Stephan hat geschrieben:Kein Schilder! Ampeln müssen das regeln. In Gladbach war der Kreisverkehr am "Affenfelsen" (mittlerweile is da alles weg) durch Ampeln geregelt. . .
Stephan hat geschrieben:Ich sach nur Junkers . . .
Crazy Cow hat geschrieben:...und dann war da noch einer mit ´nem Klumpfuß, oder?
Stephan hat geschrieben: Stephan, der noch keinen berühmten Mülforter (Mutters Geburtsort) gefunden hat. . .
Slowly hat geschrieben:
Ja, . . . aber nicht berühmt![]()
![]()
, sondern absolut das Gegenteil !
Als Jugendlicher verkehrte er hier in Rheindahlen bei Verwandten.
Dort hat er mal ein paar kräftige Ohrfeigen bekommen, weil er so schrecklich dummes Zeug redete.
Hat aber nix genutzt, wie wir von seinem schrecklichen, grauenhaften Tun wissen bzw. erleben mußten (wie z.B. ich).
Gruß,
Hartmut,
der von dieser Familie noch manches aus seinem frühen Leben erfahren konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste