HD sucht junge Käuferschichten

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

HD sucht junge Käuferschichten

Beitragvon Slowly » 26. Januar 2011 09:06

Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 26. Januar 2011 09:51

Na ja , wenn man , ich sach mal Fahrzeuge für die weinerlichsten der Mimosen baut die auch noch recht hochpreisig sind muß man sich ja nicht wundern ...
:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Beitragvon mecki » 26. Januar 2011 10:08

Hi Herbert, irgendwie kennst Du die falschen Harleyfahrer. Es gibt und gab auch andere. Übrigens hat man auch schon Russengespanne auf Anhängern gesehen. Wenn auch aus anderen Gründen.

Gruß, Mecki
mecki
verstorben

Beitragvon muli » 26. Januar 2011 10:19

hallo zusammen,
in meinem alten MC hat der Präsi mal nen kernigen ausspruch gemacht :" wenn ich harley-importeur wäre, würde ich von jedem käufer erstmal ein polizeiliches führungszeugnis verlangen - und wenn da nicht mindest ein banküberfall oder ne vergewaltigung drinsteht, bekommt er keine ..." :smt005
hinweis : das zitat gibt nicht unbedingt die meinung des schreibers wider :wink:
cu
muli
muli
verstorben

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 26. Januar 2011 10:25

mecki hat geschrieben:Hi Herbert, irgendwie kennst Du die falschen Harleyfahrer. Es gibt und gab auch andere. Übrigens hat man auch schon Russengespanne auf Anhängern gesehen. Wenn auch aus anderen Gründen.

Gruß, Mecki

Moin Mecki . Ich meinte auch bloß die allgemeine Masse . Das es Ausnahmen gibt weiß ich , ich kenne welche .

Und auch ich habe schon sehr viele Rusengespanne auf Anhängern gesehen ,
sonst würden die ja die Strassengräben verstopfen ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Re: HD sucht junge Käuferschichten

Beitragvon Crazy Cow » 26. Januar 2011 20:59

Slowly hat geschrieben: HD sucht junge Käuferschichten

Suchen die nicht alle?

Dummerweise haben die sich aber schon von t-online und vodafone das Hemd ausziehen lassen, will sagen einen heiligen Eid geschworen...

Oder erfüllen sie damit am Ende die besten Voraussetzungen für den Erwerb des „probably the best motorcycle of the world“ ? Gibt´s ne Harley Bank?

:?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Zurück zu ~ Laberecke ~