Bremsbacke hat geschrieben:Du kriechst hier kei Antwort, weil Du dich mit`m falschen Namen gemeldet hast...
Stephan hat geschrieben:Eh, du kleene Majarine-Fliesch.
Gelesen ja, aber kein Interesse. Und wenn, nicht in der Nähe. Wenn dann doch, kann ich eigentlich keine Termin fest zurren, wo ich mir nicht sicherheitshalber Urlaub für nehm'.
Also, nich' nervös werden.
Stephan
Raccoon hat geschrieben:Bremsbacke hat geschrieben:Du kriechst hier kei Antwort, weil Du dich mit`m falschen Namen gemeldet hast...
Ey du Schwabezwockl, guggst du, da steht " LG Butterfloh ". Isch meld mich net an,weil isch bin ja nur Sekreteuse,also sozusache fremdgesteuert.
LG Butterfloh
Roll hat geschrieben:Zweiteres stell ich nicht in Frage - nützt mir aber nix, wenn der Instruktor sagt: "Mit sowas brauchst hier gar nicht erst aufkreuzen."
Die Aussage hatt ich schon mal beim Überwachungsverein, das reicht.
Stephan hat geschrieben:Isch wollt dich anrufen??? Wofür?!?
Bremsbacke, immer dat wat mir jrad einfällt. Jaja, ich hab euch auch lieb. . .
Stephan, dä in Caläh im Hotel sitz. . .
Roll hat geschrieben:Ich tät schon mal mittun, wenns gut versichert ist und ich was lernen kann.
Zweiteres stell ich nicht in Frage - nützt mir aber nix, wenn der Instruktor sagt: "Mit sowas brauchst hier gar nicht erst aufkreuzen."
Die Aussage hatt ich schon mal beim Überwachungsverein, das reicht.
Roll hat geschrieben:Gute Frage.
Vielleicht, daß das Ding zwar 3 Räder hat und ne Zulassung als Motorrad mit...;
aber die Bewegung desselben eher einem Eiertanz gleicht ohne GEEIGNETEN Beifahrer?
Ich denk drüber nach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste