Sicherheitstraining

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sicherheitstraining

Beitragvon Raccoon » 7. Februar 2011 15:28

Hallo Leute, da ich nicht weiß, wieviele von euch regelmäßig in die Rubrik " Termine " reinschauen,schreib ich hier mal den Hinweis,dass wir ein Sicherheitstraining anberaumen wollen und jetzt noch die Terminfrage offensteht, bzw. ob es genug Teilnehmer gibt. LG Butterfloh
Selbstständige sind die Leute , die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind , nur um nicht 8 Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen !
Raccoon

Beitragvon Raccoon » 9. Februar 2011 21:01

Sacht ma jezz, ihr Pappnasen :angel: ,in der Laberecke sind`s 62 Aufrufe und bei Termine 76 ,aaaaber keine eine ,nicht eine klitzekleine Antwort :evil: . Wo hängt`s ? Seid ihr alle schon Profis,isses zu weit,zu teuer,keine Zeit,ungünstiger Termin,..... ? Ich zermartere mir das Hirn, woran`s liegen könnte. Macht doch auch Spaß sowas und vielleicht ..... nimmt man ja doch was mit ,und wenn`s nur is `n paar Gleichgesinnte zu treffen? LG Butterfloh
Selbstständige sind die Leute , die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind , nur um nicht 8 Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen !
Raccoon

Beitragvon Stephan » 9. Februar 2011 21:23

Eh, du kleene Majarine-Fliesch.

Gelesen ja, aber kein Interesse. Und wenn, nicht in der Nähe. Wenn dann doch, kann ich eigentlich keine Termin fest zurren, wo ich mir nicht sicherheitshalber Urlaub für nehm'.

Also, nich' nervös werden.

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Bremsbacke » 9. Februar 2011 21:26

Du kriechst hier kei Antwort, weil Du dich mit`m falschen Namen gemeldet hast... Bild
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke

Beitragvon kommmschmit » 9. Februar 2011 23:05

:D Meine Antwort hast du ja schon. Training ist gebongt.
kommmschmit

Beitragvon Raccoon » 10. Februar 2011 19:57

Bremsbacke hat geschrieben:Du kriechst hier kei Antwort, weil Du dich mit`m falschen Namen gemeldet hast... Bild

Ey du Schwabezwockl, guggst du, da steht " LG Butterfloh ". Isch meld mich net an,weil isch bin ja nur Sekreteuse,also sozusache fremdgesteuert :-D .
LG Butterfloh
Raccoon

Beitragvon Raccoon » 10. Februar 2011 20:03

Stephan hat geschrieben:Eh, du kleene Majarine-Fliesch.

Gelesen ja, aber kein Interesse. Und wenn, nicht in der Nähe. Wenn dann doch, kann ich eigentlich keine Termin fest zurren, wo ich mir nicht sicherheitshalber Urlaub für nehm'.

Also, nich' nervös werden.

Stephan :smt025

Der war gut ( Majarine -Fliesch " :-D ). Also, geht doch :dance: . Obwohl de misch ja mal anrufe wolltst :rock: .Isch seh schon,ihr habt mich gaaar nich lieb :crybaby:
Raccoon

Beitragvon Bremsbacke » 10. Februar 2011 23:17

Raccoon hat geschrieben:
Bremsbacke hat geschrieben:Du kriechst hier kei Antwort, weil Du dich mit`m falschen Namen gemeldet hast... Bild

Ey du Schwabezwockl, guggst du, da steht " LG Butterfloh ". Isch meld mich net an,weil isch bin ja nur Sekreteuse,also sozusache fremdgesteuert :-D .
LG Butterfloh

Was gilt denn jetzt. Die Majarine-Fliesch oder des Raclettsche?

:smt102 Bild
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke

Beitragvon Stephan » 10. Februar 2011 23:52

Isch wollt dich anrufen??? Wofür?!?

Bremsbacke, immer dat wat mir jrad einfällt. Jaja, ich hab euch auch lieb. . .

Stephan, dä in Caläh im Hotel sitz. . .
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Roll » 11. Februar 2011 02:04

Ich tät schon mal mittun, wenns gut versichert ist und ich was lernen kann.

Zweiteres stell ich nicht in Frage - nützt mir aber nix, wenn der Instruktor sagt: "Mit sowas brauchst hier gar nicht erst aufkreuzen."

Die Aussage hatt ich schon mal beim Überwachungsverein, das reicht.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Beitragvon kommmschmit » 11. Februar 2011 08:41

Roll hat geschrieben:Zweiteres stell ich nicht in Frage - nützt mir aber nix, wenn der Instruktor sagt: "Mit sowas brauchst hier gar nicht erst aufkreuzen."

Dann such dir doch nen vernünftigen Dampfkesselverein oder bring dein Moppede in Ordnung
Auch ein Schawabenmoppede muss nicht geputzt sondern gewartet werden.... :349: :-D
kommmschmit

Beitragvon Raccoon » 11. Februar 2011 17:34

Stephan hat geschrieben:Isch wollt dich anrufen??? Wofür?!?

Bremsbacke, immer dat wat mir jrad einfällt. Jaja, ich hab euch auch lieb. . .

Stephan, dä in Caläh im Hotel sitz. . .

Ich hatt dir doch auf`n AB gesprochen und als nix kam,hab ich dann mit deiner Allerliebsten gesprochen,die sagte,du wolltest mich eh anrufen,sie würd`s dir nochmal ausrichten . Du siehst, sooo schnell geb ich nich auf :-D . LG Butterfloh / Majariene - Fliesch / Racclettsche ( das nennt man wohl multiple Persönlichkeit :unibrow: )
Raccoon

Beitragvon Raccoon » 11. Februar 2011 17:38

Roll hat geschrieben:Ich tät schon mal mittun, wenns gut versichert ist und ich was lernen kann.

Zweiteres stell ich nicht in Frage - nützt mir aber nix, wenn der Instruktor sagt: "Mit sowas brauchst hier gar nicht erst aufkreuzen."

Also Versicherung geht auf eigene Kappe, aber das is ja wie im Straßenverkehr auch. Lernen kann man bestimmt was und wie gesagt,mit Gleichgesinnten kann man doch immer ne Menge Spaß ham ? Was fährste denn so Kurioses ? Also dem Uli is das bestimmt egal was de fährst,Hauptsache is,dass es 3 Rädlein hat :-D .
Raccoon

Beitragvon Färt » 11. Februar 2011 23:04

der Roll bändigt jenes hier

Bild

Gryße
Gerhard
Färt

Beitragvon Raccoon » 12. Februar 2011 13:54

Und ,wo is jezz das Problem ???? LG Butterfloh
Raccoon

Beitragvon Roll » 13. Februar 2011 01:21

Gute Frage.

Vielleicht, daß das Ding zwar 3 Räder hat und ne Zulassung als Motorrad mit...;
aber die Bewegung desselben eher einem Eiertanz gleicht ohne GEEIGNETEN Beifahrer?

Ich denk drüber nach.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Beitragvon Bremsbacke » 13. Februar 2011 08:46

Den Ballast macht dann die Majarine-Fliesch. Bild
Bremsbacke

Beitragvon Raccoon » 13. Februar 2011 15:06

:angel:
Raccoon

Beitragvon kommmschmit » 13. Februar 2011 22:07

Roll hat geschrieben:Gute Frage.

Vielleicht, daß das Ding zwar 3 Räder hat und ne Zulassung als Motorrad mit...;
aber die Bewegung desselben eher einem Eiertanz gleicht ohne GEEIGNETEN Beifahrer?

Ich denk drüber nach.

Na dann wäre ein Sicherheitstraining ja erstrecht gut, oder? :-D

Ach ja: Ich bin die ersten 1000 KM auch nur entweder mit menschlichem Balast oder 3 Sandsäcken a´10 KG gefahren.
kommmschmit

Zurück zu ~ Laberecke ~