Seite 1 von 1

Hatte Heute Nacht ungebetenen Besuch

BeitragVerfasst: 2. März 2011 19:34
von Uwe_B
Hallo hatte folgenden Dialog mit der Polizei in unserer Kreisstadt. :cry:
UB: Guten Morgen bin der Uwe_B aus B.... heute Nacht wurden unsere PKW`s und WOMO mit Farbe auf unserem Grundstück beschmiert. :evil:

PB: Kommen sie zu uns auf die Dientstelle.. :| .
UB: mit allen drei :roll:
PB:Ja sie müssen Anzeige erstatten...(er klang schon genervt Arbeit ist Scheisse) :smt013
UB:geht nicht die Scheiben sind verschmiert mit Farbe und WOMO hat
Saisonkennzeichen.. ;-)
PB: sie müssen rein kommen...(noch genervter ja arbeit ist wirklich scheisse) :rock:
UB: muß ich die Hauswand auch mit bringen oder noch besser ich rufe in Saarbrücken an (35km entfernt) die bewegen wenigstens ihren Arsch zu mir.... :roll:
PB: BLa Bla.. :rock: :rock:
UB: legte nun auf.
Nachdem ich die Scheiben an meinem Golf so gut es ging gereinigt hatte machte ich mich auf den Weg zur Dienststelle. :roll:
Als ich ausstieg außerhalb der Dienstelle kam ein Sreifenhörnchenwagen
machte das Fenster auf und sagte: SOO können sie aber nicht hier stehen bleiben man erkennt ja nicht ihr Kennzeichen. :smt013 Zum Glück fahre ich 35 Jahre Motorrad und hab schon mein ganzes Leben mit Gespanne zu tun und fuhr 8 Jahre als Fernfahrer duch ganz Europa,da bekommt eine Gewisse Innere Ruhe :smt013 .
Also in Golf und auf Parkplatz in die Ds.
Auf Ds mein Anliegen vorgebracht........hier können sie aber nicht Parken
gleich kommen noch andere Mitarbeiter der Ds. (siehe oben innere Ruhe)
Die Dame in Uniform war sehr Freundlich (nicht genervt arbeit macht Freude) :lol: nochmal mein anliegen vorgebracht
Zu Hause wieder angekommen in Firma abgemeldet Versicherung angerufen machte ich mich erst mal an die Arbeit den Smart meiner Frau zu entlacken (hat leider nur Teilkasko) traute mich erst jetzt das Guzzi-Gespann zu begutachten :evil: das neben dem WOMO im Carport steht....nichts war dran an Farbe jetzt ging es mir wieder etwas besse :lol: r.
Warte nun auf den Gutachter für WOMO und Golf den die haben Vollkasko
wer es war keine Ahnung Hab keine Feinde und auch keine verschmähte Liebe meine Bootsfrau würde mir sonst wo hintreten,habe Bewegungsmelder gekauft werde ich morgen anbringen.
Hoffe es funzt mit den Bilder.
Gruß Uwe
https://picasaweb.google.com/109851929628070101171

BeitragVerfasst: 2. März 2011 20:29
von Moosmann
So Ärsche müsste man auf frischer Tat erwischen und verprügeln.

Sorry, aber der Staat macht ja eh nix.

Hoffe, du bekommst alles wieder ab.

Gruß, Alex

BeitragVerfasst: 2. März 2011 22:01
von Stephan
Ähnlich ist es mir gegangen, als man vor einigen Jahren in die Garage eingebrochen sind. Und meine Mopeds teilweise neu lackierte und die Alucontainer geklaut haben. Zwar machte die zuständige Polizistin einen "Hausbesuch". Aber dafür kam der angekündigte Mitarbeiter vom Dezernat, welches das Schloß und so genauer kontrollieren sollte, erst nach mehreren Anrufen. Eigentlich war mir gesagt worden, da auch viele der anderen Garagentor im Hof die gleichen Beschädigungen aufwiesen, wäre es wichtig, daß man sich das mal genauer anschauen müsste. Daran war der genannte Mitarbeiter aber nicht interessiert. Sein bester Beitrag zum Ganzen, war noch der Tip, Kunststoffteile mit Nagelllackentferner, für angeklebte Fingernägel, vorsichtig zu reinigen. . .


Viel Erfolg bei den Versicherungen.


Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 2. März 2011 22:18
von Yachtie
oh mann echt ätzend - sag mal sind eure Polizisten auch aus Südfrankreich? hört sich alles irgendwie vertraut an...

BeitragVerfasst: 5. März 2011 13:49
von Fiete
Stephan hat geschrieben:...... war noch der Tip, Kunst-
stoffteile mit Nagelllackentferner, für angeklebte
Fingernägel, vorsichtig zu reinigen


Aceton ist billiger :wink:

BeitragVerfasst: 5. März 2011 13:56
von Stephan
Hm, du kennst demnach keine Frau die sich schon mal stilt. . .steilt. . . öh, ne. . . aufdonnert? Fiete?




Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 9. März 2011 19:45
von 3rad
Moosmann hat geschrieben:So Ärsche müsste man auf frischer Tat erwischen und verprügeln.
Sorry, aber der Staat macht ja eh nix.
Hoffe, du bekommst alles wieder ab.
Gruß, Alex


Nanana wer wird den gleich :-D

Auf den Marktplatz einen Pranger aufstellen, öffentlich verkünden was die oder der getan hat und dann ein paar Peitschenhiebe :evil: