Auf Wunsch mehrerer Herren kommen jetzt ein paar Bildchen.
Ich treib mich hier ja nicht so oft rum, weil ich langsam mit der Vielforumerei absaufe, aber Herr Dreckbratze hat mich auf diesen Fred hingewiesen, also sei es. Noch dazu tropft mir heftig die Nase (krank daheim), was ich aber nicht auf den Ausflug in den Odenwald zurückführen möchte, sondern auf den Röntgenwind mit Schnee in Berlin den Donnerstag vorher.
@ Marschall: Vielleicht hätte ich doch bei Dir unterkriechen sollen, statt stundenlang im Frost auf den Bus zu warten. Berlin can be so ghetto...
Das ist der Blick aus unserem Wohnzimmer. Im Rücken quasi brennt also das Feuer, wenn´s denn brennt. Feuerfestes Holz ist wohl eine Odenwälder Spezialität.

So war´s am Samstag:

So auch:

Alles parkt sich was im Wald. Irgendwo.

Marco und Achim Dreckbratze bereiten die Gulaschsuppe vor, auf offenem Feuer gekocht. (Ja, zwischendurch gab das feuerfeste Holz ordentlich warm):

Jetzt trifft auch der Baden(se)r Stefan ein:

Das schreit nach Gegenmaßnahmen! Markus hisst die Schwabenflagge, Elch Leif Sölksson bewacht sie:

Geplauder, Gulaschsuppe, Geplauer...

Am Sonntag wird´s dann richtig frostig. Samstag feiner Schneeregen und Schnee und ein bisschen Tauerei; das gibt eine schöne Eisschicht auf den Mopeds am Sonntag. Gut, wenn man MZ oder alte Victoria fährt. Die laufen selbst dann. Cassiopeia hatte noch nicht mal eingefrorene Züge. Dafür waren die Reißverschlüsse der Zelte zugeeist; das Gestänge musste teilweise behaucht werden, damit die Luxus-Bungalows überhaupt abzubauen waren:



Aber irgendwann kam die Sonne durch. Eines der Wunder der Schwarzpulverrallye: So besch... das Wetter Freitag und Samstag auch sein mag, am Sonntag kommt man immer trocken heim.
