saschohei hat geschrieben:Bilderrätsel gelöst!![]()
saschohei hat geschrieben:- - -, werf mal kurz den Anker auf einen Kaffee oder Eistee oder ne Grillwurst - - - -
saschohei hat geschrieben:- - - Geesthacht, - - -
Stephan hat geschrieben:Slowly, bis in's Hohe Venn haste Dich getraut? Lauschige Gegend. . .
Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Slowly, bis in's Hohe Venn haste Dich getraut? Lauschige Gegend. . .
Welche Schulnote hattest Du in "Heimatkunde" ?
Stephan hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Slowly, bis in's Hohe Venn haste Dich getraut? Lauschige Gegend. . .
Welche Schulnote hattest Du in "Heimatkunde" ?
Keine Ahnung. Is' 40Jahre her. . .
saschohei hat geschrieben:- - - und nicht das Leben am Rechner ansieht.
totti hat geschrieben:Ich weiß auch wo das ist
zumindestens die grobe richtung...![]()
![]()
die möchte ich nicht schneiden wollen.....![]()
![]()
Nattes hat geschrieben:So doof kann auch nur ein Stadtmensch sein.![]()
klimax hat geschrieben:Also liegt Stephan schon gar nicht schlecht mit seinen Vermutungen
schauglasgucker hat geschrieben:![]()
![]()
saschohei hat geschrieben:Halt!!!!!!!!!!!!!
Hör mal auf mit dem Entrosten, die dünne Kette hält doch nichts, die singt doch jeder Pastor wieder los.
saschohei hat geschrieben:Hol di stief
tigama hat geschrieben:frage: was ist ein bohrwerk ?
saschohei hat geschrieben:Wenn ich heute oder morgen Zeit habe, lade ich Dir mal ein Bild von so einem Ding hier hoch, - - -
Slowly hat geschrieben:ist Dir denn der Heckenstandort bekannt ?
schauglasgucker hat geschrieben:zwar nicht mit Hausnummer, aber da meine Frau aus der Gegend stammt, kann ich es schon recht genau eingrenzen.
tigama hat geschrieben:-- - aber wofür in 3 gottes namen braucht man so was im heimbereich ?! heißt hier einer tim tailor (heimwerkerkönig) ?!
saschohei hat geschrieben:- - - bei mir vor der Tür so ein T 34-Geraffel verreckt
saschohei hat geschrieben:Wo steht das Ding??
saschohei hat geschrieben:- - - und frohes rentnern..
die möchte ich nicht schneiden wollen.....
Mitglieder in diesem Forum: Klaus und 3 Gäste