„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Ups, da muß ich dann bei Schorsch Foreman aber dran denken. . .
Stephan, der gelben C... geht's soweit gut. 8,5Liter/100km
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Nach Ali, Joe, George und Mike
habe ich nie wieder auch nachts vor der Glotze gesessen!
Unvergeßlich und einmalig!
Die ließen sich bei wichtigen Kämpfen kein "Fallobst" servieren, wie das heute überwiegend üblich ist.
Naja, ich bin wg Boxen ja nie wachgeblieben oder extra aufgestanden. Da musste in meiner Generation schon 'ne Mondlandung her. Nachdem ich mir das angeschaut hab, weiß ich auch wieder warum
Nur Schorsch Foreman gegen Axel Schulz hab ich von der Arbeit kommend, morgens gegen 2 (?), gesehen. Naja, Frazier hätte den Axel wohl zwischen den Runden erledigt. . .
Aber man sollte sich schon mal die Hintergründe anschauen. Sozialgeschichte und so. . .
Stephan