Meine Dreiräder

Tach zusammen,
angespornt durch den Beitrag vor mehreren Wochen zu den alten Motorrädern, habe ich mal alte, größtenteils noch nicht digitale Gespannbilder rausgekramt und eingescannt.
Das waren noch Zeiten, da wurde Fett noch mit "o" geschrieben.
1987: Vespa / Squire mit 1 Punkt Flanschanschluss, Fahreigenschaften abenteuerlich!!
1993: 500er MZ mit Stoye Nachbau. Das Teil war schön leicht und mit 38PS knackig motorisiert:
1996: 3 Tage Moto Aktiv Nordschleifentraining im Regen, mit der Mille GT und Lynx:
1996: Umbau der Guzzi auf breites Boot, die Freude hielt bei der Familie aber nicht lange an:
1997: nachdem ich das Thriumph Dreizylinder Gespann mit dem gelben Wing Sport bei Peter Sauer gefahren hatte, musste ein Moped mit 3 Pötten her:
2000: nachdem ich die K im Jahr 1999 an meinen besten Kumpel verkauft hatte, baute ich mir aus Billigrohren, alter Endurofelge vom Schrott und Alublech ein Trialgespann. Beta 250ccm, linksseitiges Boot, extrem schwer zu fahren. 1 Veranstaltung in Großheubach mitgefahren, letzter geworden - aber durchgehalten (stolz wie Oskar):
2009: K mit Cobra wieder zurückgekauft. Nun sollte das Reisen beginnen. Das Bild entstand Ostern 2010 auf dem Monte Bondone in der Nähe vom Gardasee
2011: Zwischenlösung aus Lego mit Playmobil Basis, bis die R1100RS fertig ist:
Ich will mit diesem Beitrag nicht auf die Kacke hauen, sondern in der Laberecke von guten alten Zeiten träumen.
Dann lasst mal sehen!
Grüße aussem Pott
Quincy
angespornt durch den Beitrag vor mehreren Wochen zu den alten Motorrädern, habe ich mal alte, größtenteils noch nicht digitale Gespannbilder rausgekramt und eingescannt.
Das waren noch Zeiten, da wurde Fett noch mit "o" geschrieben.

1987: Vespa / Squire mit 1 Punkt Flanschanschluss, Fahreigenschaften abenteuerlich!!

1993: 500er MZ mit Stoye Nachbau. Das Teil war schön leicht und mit 38PS knackig motorisiert:

1996: 3 Tage Moto Aktiv Nordschleifentraining im Regen, mit der Mille GT und Lynx:

1996: Umbau der Guzzi auf breites Boot, die Freude hielt bei der Familie aber nicht lange an:

1997: nachdem ich das Thriumph Dreizylinder Gespann mit dem gelben Wing Sport bei Peter Sauer gefahren hatte, musste ein Moped mit 3 Pötten her:

2000: nachdem ich die K im Jahr 1999 an meinen besten Kumpel verkauft hatte, baute ich mir aus Billigrohren, alter Endurofelge vom Schrott und Alublech ein Trialgespann. Beta 250ccm, linksseitiges Boot, extrem schwer zu fahren. 1 Veranstaltung in Großheubach mitgefahren, letzter geworden - aber durchgehalten (stolz wie Oskar):

2009: K mit Cobra wieder zurückgekauft. Nun sollte das Reisen beginnen. Das Bild entstand Ostern 2010 auf dem Monte Bondone in der Nähe vom Gardasee

2011: Zwischenlösung aus Lego mit Playmobil Basis, bis die R1100RS fertig ist:

Ich will mit diesem Beitrag nicht auf die Kacke hauen, sondern in der Laberecke von guten alten Zeiten träumen.
Dann lasst mal sehen!

Grüße aussem Pott
Quincy