von saschohei » 30. Januar 2012 07:47
Meun Roland,
ja, genau SO muss das klingen!!!!!!!!
Da gibt es dann wirklich richtig Hühnerhaut auf dem Fell.
Und es laufen ganze Farbfilme im Kopf ab, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die diese Dinger noch live im Rennen gesehen und gehört haben.
Da wurden die Renner noch gaaaanz anders gedreht! Dieses kreischen der Dinger war unbeschreiblich!
Hat sich ganz tief in der Seele und im Gedächtnis eingebrannt, auch das tiefe orgeln der MV aus dieser Zeit.
Aber die Mäuschens mit denen wir damals onvon Rennen zu Rennen gedüst sind, waren schon auch ganz primi. Und einige wenige sind noch unter uns und ab und zu trifft man sich (Geburtstag oder so) und schwärmt von den geilen Zeiten damals.
Leider scheine ich einer der wenigen zu sein, der auch die jetzige Zeit einfach supergeil findet, jedes Alter hat halt seine Zeit. Für mich ist Mopedfahren eine Lebenseinstellung, vielleicht liegt es daran....
Und von der RC 166 hab ich noch ganz viele Fotos irgenwo verkramt, und drauf gesessen hab ich auch schon, denn wir hatten jahrelang eine hier in Hamburg stehen, ist jetzt (glaub ich) beim Obsolete-Team gelandet.
Einen schönen Tag und liebe Grüße Euch Allen
Willy immer noch im Behördenstretsch und der Termin rückt näher....