Heute ist ja alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Ich war grade dabei, mein Velorex wieder zusammen zusetzen, sprich Ober- und Unterteil wieder miteinander zu vernieten. Habe aber nirgendswo passend lange Blindnieten bekommen. Ich also von innen Schrauben durch und aussen die Mutter angesetzt. Das überstehende Gewinde habe ich dann abgeflext. Nach 25 Schrauben passiert es, ich rutsche mit der Flex ab und haue sie mir in meine Hand. Ich erst einmal in ruhe die Flex ausgeschaltet und weggelegt-dann Panik. Ich rufe meinen Schrauberkumpel um Hilfe, schaue verdutzt auf meine linke Hand und langsam sackt mir der Kreislauf weg. Ich habe mir die Flex in meinen linken Zeigefinger gehauen- durchs Fleisch und den Nagel. Schocklagerung, 3 min. später war der RTW da. 2 Stunden im Krankenhaus verbracht. Finger wurde geröngt, zum Glück kein Knochen verletzt. Jetzt heisst es erst einmal mit handikap schrauben, an Mopped fahren ist nicht zu denken.
Scheiss Wochenende- ich wollte doch noch die Elektrik und die Schwingengabel verbauen. Ich könnte kotzen.