Schöner Tach...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schöner Tach...

Beitragvon Beste Bohne » 7. April 2012 20:09

...wie ich finde.

---Sommerschuhe an den Autowagen gedybelt.

---Am Roller die Schuhe zwecks Neubesohlung abgeschraubiert. Watt ein Scheiß. Da muß tatsächlich vorher ein Verkleidungsteil, der Auspuff und das komische Ding, das den Auspuff hält für ab.

---Schrank aufgeräumt, ganz viel weggeschmissen und ausgesaugt und neu eingeräumt.

---Am blauen Gespann den Beiwagenrahmen abgedybelt zwecks Anschweißung von 40kg Ballast in Form von Vierkantstählen und Druckerblei.

---Vierkantstahlverbund aus drei verschweißten Stählen auseinandergeflext, weil die waren passend für das gelbe Gespann und sollen jetzt passend gemacht werden für das blaue Gespann.

---Holz mit ganz viel aufgesaugtem Öl und anderen Getränken auf das Osterfeuer geschmissen.

---Ins Gartenhaus mit dem 73mm Lochbohrer Belüftungslöcher gebohrt.

---Zwei Steckdosen im Haus angefrickelt.

---Werkstattbeschallung mit altem Autoradio und 36Ah-Batt, Ladung über zeigeschaltete Uhr, in Betrieb genommen.

---nicht einen Meter Gespann gefahren.

Jetzt ist mir fad. :| :-D
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Beste Bohne

Re: Schöner Tach...

Beitragvon Stephan » 7. April 2012 20:55

Dann könnteste meine Garage doch direkt mit aufräumen. . .

Wir machen gerade 'nen "Bildungsurlaub" bei Verdun.Ich hab sicherheitshalber den A4 angezogen. Es ist a... Kalt in den Ardennen. . .

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Re: Schöner Tach...

Beitragvon Uwe » 8. April 2012 06:41

Nach ca. 1 Jahr totaler Grundrenovierung...sind wir nun seit Freitag dabei vom 1. ins Erdgeschoss umzuziehen....was sich nicht alles in 30 Jahren so ansammelt :D

Uwe 8) ....bald ohne permanente Hausrenovierungsaufgaben (hoffentlich :wink: :wink: )...dafür wieder ein bisschen mehr Gespannfahren :banana:
Uwe

Zurück zu ~ Laberecke ~